Active Sync Fehler 0x85010014 zwische PDA und Exchange (ohne Outlook)
Hallo,
ich habe hier einen SBS2003 neu aufgesetzt mit Domäne, fester IP, DNS-Namen, eigenen Zertifikaten... alles Top.
OWA funktioniert auch prima, nur OMA geht gar nicht.
Fehler 0x85010014 (Fehler auf Server)
Auf dem server gibt es keine Einträge im Protokoll!
Ich hab alles mögliche schon probiert, aber geholfen hats nichts...
Hardreset pda auch nicht (Vodafone VDA V und Nokia E61i)
Hat da Jemand noch mal einen Tipp?
Stefan
ich habe hier einen SBS2003 neu aufgesetzt mit Domäne, fester IP, DNS-Namen, eigenen Zertifikaten... alles Top.
OWA funktioniert auch prima, nur OMA geht gar nicht.
Fehler 0x85010014 (Fehler auf Server)
Auf dem server gibt es keine Einträge im Protokoll!
Ich hab alles mögliche schon probiert, aber geholfen hats nichts...
Hardreset pda auch nicht (Vodafone VDA V und Nokia E61i)
Hat da Jemand noch mal einen Tipp?
Stefan
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 81056
Url: https://administrator.de/contentid/81056
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 21:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hier die Lösung dazu:
Fehler - Unterstützungscode 0x85010014 beim Synchronisieren via ActiveSync
Fehler - Unterstützungscode 0x85010014 beim Synchronisieren via ActiveSync