ActiveSync Android APP
Hallo zusammen,
kann mir jemand eine gute Android E-Mail App nennen, mit der ich ohne Probleme ein Exchange ActiveSync Konto einbinden kann?
Es sollten alle E-Mails, Kalendereinträge und wenn möglich auch die Kontakte gesynct werden und bearbeitet werden.
Und ich habe es fast vergessen, sie sollte auch in Deutsch sein
Vielen Dank
kann mir jemand eine gute Android E-Mail App nennen, mit der ich ohne Probleme ein Exchange ActiveSync Konto einbinden kann?
Es sollten alle E-Mails, Kalendereinträge und wenn möglich auch die Kontakte gesynct werden und bearbeitet werden.
Und ich habe es fast vergessen, sie sollte auch in Deutsch sein
Vielen Dank
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 5896131692
Url: https://administrator.de/contentid/5896131692
Ausgedruckt am: 04.11.2024 um 18:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
ist das eigentlich nach wie vor Thema?
VG
wie wäre es mit Outlook ?
www.heise.de/mac-and-i/meldung/Microsofts-Outlook-App-schleust-E-Mails-ueber-Fremd-Server-2533240.htmlist das eigentlich nach wie vor Thema?
VG
Zitat von @141986:
www.heise.de/mac-and-i/meldung/Microsofts-Outlook-App-schleust-E-Mails-ueber-Fremd-Server-2533240.html
Ja, inzwischen auch bei IMAP.
Zitat von @killtec:
wie wäre es mit den nativen Mailapps der Handy Hersteller? Oder auch die GMAIL APp kann das.
wie wäre es mit den nativen Mailapps der Handy Hersteller? Oder auch die GMAIL APp kann das.
Nabend.
+1 für native Apps. Die Outlook App sollte man aus genannten Gründen großräumig umfahren.
Gruß
Marc
Ich persönlich benutze auf Android Nine.
Kostet halt was, aber war es mir wert. Funktioniert wunderbar mit 2 Exchange Accounts und 2 IMAP Accounts.
Das mit der Outlook App war mir gar nicht bekannt, gut zu wissen.
Kostet halt was, aber war es mir wert. Funktioniert wunderbar mit 2 Exchange Accounts und 2 IMAP Accounts.
Das mit der Outlook App war mir gar nicht bekannt, gut zu wissen.
N'Abend.
+1 für Nine, wie von @LauneBaer schon vorgeschlagen.
Gibbet auch als "Volumenlizenz" für Unternehmen; die paar Euro sollte man ausgeben.
Cheers,
jsysde
+1 für Nine, wie von @LauneBaer schon vorgeschlagen.
Gibbet auch als "Volumenlizenz" für Unternehmen; die paar Euro sollte man ausgeben.
Cheers,
jsysde