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AdminCenter startet nicht

Hallo zusammen,

ich habe Windows Admin-Center im Einsatz. Das Tool hat bisher auch ohne Probleme funktioniert und ich konnte meine Systeme im Netz überwachen und verwalten.

Seit einigen Tagen bekomme ich es allerdings nicht mehr gestartet, bzw. es startet und verschwindet dann wieder.
Ich habe bei Google leider noch keine Lösung für mein Problem gefunden.

Das Problem tritt auch an einem anderen Computer auf, dort habe ich testweise auch Admin-Center installiert aber auch hier stürzt es ab.

Anbei der Log, vielleicht hat jemand eine Idee an was das liegen kann.

Protokollname: Application
Quelle:        Windows Error Reporting
Datum:         11.02.2021 15:17:58
Ereignis-ID:   1001
Aufgabenkategorie:Keine
Ebene:         Informationen
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer:      Nicht zutreffend
Computer:      RBTBBTest.VMT.IT
Beschreibung:
Fehlerbucket 1955333290538915197, Typ 5
Ereignisname: CLR20r3
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0

Problemsignatur:
P1: SmeDesktop.exe
P2: 1.2.2009.21002
P3: ae8f1977
P4: Esent.Interop
P5: 1.9.4.0
P6: 5771ed8e
P7: 9
P8: 0
P9: ENRLNPCUBINDOAJ2WBZA5DUYQQTC4EOE
P10: 

Angefügte Dateien:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER90EF.tmp.dmp
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER92C5.tmp.WERInternalMetadata.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER92E5.tmp.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER92EF.tmp.csv
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER931F.tmp.txt

Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\AppCrash_SmeDesktop.exe_9a64357d4915dad8c9d8883c0d96c4adc4864e_4b24d26b_c4291205-e214-4115-90ef-0d188aa46c8b

Analysesymbol: 
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: 08e5bbe3-9071-4402-8527-1b94bb698535
Berichtstatus: 268435456
Bucket mit Hash: 164c7966e7bfe44fcb22bd449811557d
CAB-Datei-Guid: 0
Ereignis-XML:
<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">  
  <System>
    <Provider Name="Windows Error Reporting" />  
    <EventID Qualifiers="0">1001</EventID>  
    <Version>0</Version>
    <Level>4</Level>
    <Task>0</Task>
    <Opcode>0</Opcode>
    <Keywords>0x80000000000000</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2021-02-11T14:17:58.3187677Z" />  
    <EventRecordID>15839</EventRecordID>
    <Correlation />
    <Execution ProcessID="0" ThreadID="0" />  
    <Channel>Application</Channel>
    <Computer>RBTBBTest.VMT.IT</Computer>
    <Security />
  </System>
  <EventData>
    <Data>1955333290538915197</Data>
    <Data>5</Data>
    <Data>CLR20r3</Data>
    <Data>Nicht verfügbar</Data>
    <Data>0</Data>
    <Data>SmeDesktop.exe</Data>
    <Data>1.2.2009.21002</Data>
    <Data>ae8f1977</Data>
    <Data>Esent.Interop</Data>
    <Data>1.9.4.0</Data>
    <Data>5771ed8e</Data>
    <Data>9</Data>
    <Data>0</Data>
    <Data>ENRLNPCUBINDOAJ2WBZA5DUYQQTC4EOE</Data>
    <Data>
    </Data>
    <Data>
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER90EF.tmp.dmp
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER92C5.tmp.WERInternalMetadata.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER92E5.tmp.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER92EF.tmp.csv
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER931F.tmp.txt</Data>
    <Data>\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\AppCrash_SmeDesktop.exe_9a64357d4915dad8c9d8883c0d96c4adc4864e_4b24d26b_c4291205-e214-4115-90ef-0d188aa46c8b</Data>
    <Data>
    </Data>
    <Data>0</Data>
    <Data>08e5bbe3-9071-4402-8527-1b94bb698535</Data>
    <Data>268435456</Data>
    <Data>164c7966e7bfe44fcb22bd449811557d</Data>
    <Data>0</Data>
  </EventData>
</Event>

Log.wer

Vielen Dank schon einmal und
Viele Grüße

Content-ID: 650813

Url: https://administrator.de/contentid/650813

Ausgedruckt am: 04.11.2024 um 22:11 Uhr

7Gizmo7
7Gizmo7 11.02.2021 um 19:02:12 Uhr
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