bingo61
Goto Top

Adobe Acrobat 2017

Hallo zusammen,

eine Kollegin möchte ihre Mails vom Posteingang als PDF abspeichern und die Attachment sollen da mit in die PDF.
Das funktioniert auch, Ausnahme ZIP.
Nur wenn der Anhang eine ZIP oder auch andere wie 7zip ist, weigert sich das Programm diese in der PDF zu öffnen.
Ok, ist Sicherheit im Vordergrund.
Aber es gibt lt. Adoibe eine Einstellung, wo man eine Black und Withelist anlegen kann, nur diese Einstellung haben wir bisher nicht gefunden.
Muss dazu bemerken, das Adobe dies bei der Version DC beschreibt, für diese haben wir keine Lizenz.
Wäre interessant wenn jemand da eine Lösung hätte.
Vielen Dank

Content-Key: 1075125305

Url: https://administrator.de/contentid/1075125305

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Jul 22, 2021 updated at 12:19:30 (UTC)
Goto Top
Funktioniert hier bestens mit Acrobat 2017 und 7zip-Anhängen. Ist der Acrobat 2017 up2date bei dir?
Member: Bingo61
Bingo61 Jul 22, 2021 at 13:31:09 (UTC)
Goto Top
Auf Update habe ich noch nicht nachgesehn, da es in einer der Aussenstellen ist.
Habe aber bei mir den 11 drauf, aktuelle Update sind drinn, da funktioniert es auch nicht.
Kann die ZIP zwar einfügen, aber nicht mehr öffnen. Selbiges wie beim 2017. Voreinstellung alles genau nach der Adobe Anweisung, dennoch kein ZIP zum öffnen.
Um das Öffnen geht es.
Member: DerWoWusste
Solution DerWoWusste Jul 22, 2021 at 13:32:33 (UTC)
Goto Top
Ja, um's öffnen geht es, das schriebst Du ja. Und das geht hier. Ich werde gefragt, womit ich die 7.z öffnen will und wähle dden 7zip Filemanager und es geht auf. Was passiert denn bei dir?
Member: Bingo61
Bingo61 Jul 22, 2021 at 13:52:49 (UTC)
Goto Top
Hmm ,

bitte Frauen nicht auf mich draufhauen, aber manchmals stehen die neben der Spur.
Gut das es mir nochmal an Kopf geworfen hast, sie hat zwar 7 zip genommen, aber das war nicht als Standart App auf die Endung .7z eingetragen .
Da wurde der Einfachheit halber über 7.zip als ZIP gespeichert, klappt auch, funktioniert nur in der Adobe nicht.
Bei unseren 50 Aussenstellen, da kriegst Ticket "hingeworfen" eilt und sofort und gleich usw.
Lange Rede kurzer Sinn,
ich bedanke mich echt sehr bei dir .
VG
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Jul 22, 2021 at 13:53:41 (UTC)
Goto Top
Oh, gerne.