ADS 2400 Scan starten
Hallo,
hat eventuell jemand einen Scanner von Brother der ADS Serie (z.B. ADS-2400N)? Wir möchten per Batch einen einfachen Scanvorgang starten. Bei unserem Vorgänger von HP genügte dazu der Aufruf HPScan.exe, die im Setup-Verzeichnis lag. Beim Brother finde ich eine solche leider nicht.
Grüße Norbert
hat eventuell jemand einen Scanner von Brother der ADS Serie (z.B. ADS-2400N)? Wir möchten per Batch einen einfachen Scanvorgang starten. Bei unserem Vorgänger von HP genügte dazu der Aufruf HPScan.exe, die im Setup-Verzeichnis lag. Beim Brother finde ich eine solche leider nicht.
Grüße Norbert
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 7016510654
Url: https://administrator.de/contentid/7016510654
Ausgedruckt am: 04.12.2024 um 08:12 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Wie es softwarebasiert funktioniert kann ich nicht sagen.
Du kannst aber am Scanner "Kurzwahltasten" mit Scanprofilen belegen (zumindest geht das beim großen Bruder ADS-2800). Um die Vorlage einzulegen muss man ja ohnehin am Scanner stehen.
Manuel
PS: Ich sehe gerade der 2400 scheint nur drei entsprechende Tasten zu haben.
Du kannst aber am Scanner "Kurzwahltasten" mit Scanprofilen belegen (zumindest geht das beim großen Bruder ADS-2800). Um die Vorlage einzulegen muss man ja ohnehin am Scanner stehen.
Manuel
PS: Ich sehe gerade der 2400 scheint nur drei entsprechende Tasten zu haben.
Ich habe den 2400 hier daheim stehen, die Tasten lassen sich über das Webinterface konfigurieren, da gibt es auch alle Möglichkeiten und Speicherung an Netzwerkordner.
Alles individuelle habe ich früher mit dem CC4 gemacht, seit kurzem habe ich auf die "App" umgestellt, zugegeben bislang noch nicht wirklich genutzt, da mir die 3 Schnellwahltasten in der Regel ausreichen.
Grüße
Alles individuelle habe ich früher mit dem CC4 gemacht, seit kurzem habe ich auf die "App" umgestellt, zugegeben bislang noch nicht wirklich genutzt, da mir die 3 Schnellwahltasten in der Regel ausreichen.
Grüße