Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Aktive IPs herraus finden

Mitglied: 6741

6741 (Level 2)

30.11.2004, aktualisiert 21.03.2009, 6222 Aufrufe, 4 Kommentare

Hi,

gibt es ein Tool mit dem ich die IP, die im Netz sind ( aktiv ) sehen kann. Also ne Liste bekomme ob an oder nicht, evtl noch mehr infos bekommen könnte.
Mitglied: 2795
30.11.2004 um 09:49 Uhr
Hi,

"LanGuard" ist ein guter Netzwerkscanner.

Wenn du allerdings permanent informiert werden willst ohne ständig den Scanner zu starten
würde ich dir "NetInfo" empfehlen. Zumindest in der früheren Version gab es einen kleinen
Monitor der eingetragenen IP-Adressen regelmäßig abfragte.

Kerl
Bitte warten ..
Mitglied: Slut
30.11.2004 um 10:36 Uhr
He,

IP-Tools 2.4, - hervorrangende Netzadmin-Tool probier es mal aus

Tschau
Slut
Bitte warten ..
Mitglied: Blowfish
30.11.2004 um 10:45 Uhr
Hi,

ich benutze das Programm "Advanced IP Scanner". Es zeigt Dir die im Intranet geloggten PC's an. Siehe unter= http://www.zdnet.de/downloads/prg/9/2/de10115592-wc.html

Probies mal aus...

By

Blowfish
Bitte warten ..
Mitglied: 6741
30.11.2004 um 13:13 Uhr
Hi,

ich benutze das Programm "Advanced IP
Scanner". Es zeigt Dir die im Intranet
geloggten PC's an. Siehe unter=
http://www.zdnet.de/downloads/prg/9/2/de10115592-wc.html


Probies mal aus...

By

Blowfish

Hi,

super Tool !!!!!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Hyper-V

Hyper V Failovercluster Verstaendnisproblem Aktiv Aktiv bzw aktiv Passiv

Frage von moekewaHyper-V4 Kommentare

Hallo, ich habe da leider ein kleines Verständnisproblem bei Hyper V Failoverclustering. ich habe es jetzt wie folgt verstanden: ...

Microsoft Office

Wordfenster nicht aktiv

Frage von atomas42Microsoft Office3 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem mit Word 2016 evtl mit Verbindung von Windows 10 64 bit. Der Laptop wurde ...

Batch & Shell

Verknüpfung aus CMD herraus erstellen (ohne VBS)

gelöst Frage von metal-shotBatch & Shell2 Kommentare

Hallo Ich versuche mich an einer batch zur Vorbereitung vieler PCs. Und zwar möchte ich diverse Portable Porgramme vom ...

Router & Routing

Proxmox WAN IPs

gelöst Frage von sebastian2608Router & Routing13 Kommentare

Hallo Leute, Ich habe ein /27 Subnet welches ich via address 213.80.0.2 netmask 255.255.255.224 gateway 213.80.0.1 auf dem Node ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7

Windows 7 u. Server 2008 (R2) SHA-2-Update kommt am 12. März 2019

Information von kgborn vor 3 StundenWindows 73 Kommentare

Kleine Info für die Admins der oben genannten Maschinen. Ab Juli 2019 werden Updates von Microsoft nur noch mit ...

Firewall
PfSense 2.5.0 benötigt doch kein AES-NI
Information von ChriBo vor 1 TagFirewall2 Kommentare

Hallo, Wie sich einige hier erinnern werden hat Jim Thompson in diesem Aritkel beschrieben, daß ab Version 2.5.0 ein ...

Internet
Copyright-Reform: Upload-Filter
Information von Frank vor 3 TagenInternet1 Kommentar

Hallo, viele Menschen reden aktuell von Upload-Filtern. Sie reden darüber, als wären es eine Selbstverständlichkeit, das Upload-Filter den Seitenbetreibern ...

Google Android

Blokada: Tracking und Werbung unter Android unterbinden

Information von AnkhMorpork vor 3 TagenGoogle Android1 Kommentar

In Ergänzung zu meinem vorherigen Beitrag: Blokada efficiently blocks ads, tracking and malware. It saves your data plan, makes ...

Heiß diskutierte Inhalte
Backup
Wo installiert man Veeam bei SoHo?
Frage von EDVMan27Backup16 Kommentare

Hallo, nachdem ich die neue Veeam CE bei mir getestet habe, wollte ich es einmal bei einem Kunden testen. ...

Windows Server
DFSR - Dateireplikationseinstellung - Festplattenauslastung zu hoch - optimale Einstellungsfrage
Frage von Kamelle01Windows Server12 Kommentare

Hallo liebe Mitglieder, ich habe einen Windows Server 2016 mit 4TB 7200U 256MB SATA Festplatten in RAID10 und einem ...

Hyper-V
Intel MSC Raid 5 Rebuild
Frage von DannysHyper-V12 Kommentare

Hallo Community, Ich habe einen Modul Server von Intel in Betrieb. Dort ist eine Festplatte aus dem Raid 5 ...

CPU, RAM, Mainboards
Kann eine "virtuelle CPU" bei VMware die Leistung einer phys. CPU entsprechen ?
Frage von Troja71CPU, RAM, Mainboards11 Kommentare

Eine Software fordert im Betrieb 8 CPU mit x GHz Taktung. Verfügbar ist "nur" eine VM mit 8 vCPUs ...