Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Aktive IPs herraus finden

Mitglied: 6741

6741 (Level 2)

30.11.2004, aktualisiert 21.03.2009, 6246 Aufrufe, 4 Kommentare

Hi,

gibt es ein Tool mit dem ich die IP, die im Netz sind ( aktiv ) sehen kann. Also ne Liste bekomme ob an oder nicht, evtl noch mehr infos bekommen könnte.
Mitglied: 2795
30.11.2004 um 09:49 Uhr
Hi,

"LanGuard" ist ein guter Netzwerkscanner.

Wenn du allerdings permanent informiert werden willst ohne ständig den Scanner zu starten
würde ich dir "NetInfo" empfehlen. Zumindest in der früheren Version gab es einen kleinen
Monitor der eingetragenen IP-Adressen regelmäßig abfragte.

Kerl
Bitte warten ..
Mitglied: Slut
30.11.2004 um 10:36 Uhr
He,

IP-Tools 2.4, - hervorrangende Netzadmin-Tool probier es mal aus

Tschau
Slut
Bitte warten ..
Mitglied: Blowfish
30.11.2004 um 10:45 Uhr
Hi,

ich benutze das Programm "Advanced IP Scanner". Es zeigt Dir die im Intranet geloggten PC's an. Siehe unter= http://www.zdnet.de/downloads/prg/9/2/de10115592-wc.html

Probies mal aus...

By

Blowfish
Bitte warten ..
Mitglied: 6741
30.11.2004 um 13:13 Uhr
Hi,

ich benutze das Programm "Advanced IP
Scanner". Es zeigt Dir die im Intranet
geloggten PC's an. Siehe unter=
http://www.zdnet.de/downloads/prg/9/2/de10115592-wc.html

Probies mal aus...

By

Blowfish

Hi,

super Tool !!!!!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Hyper-V

Hyper V Failovercluster Verstaendnisproblem Aktiv Aktiv bzw aktiv Passiv

Frage von moekewaHyper-V4 Kommentare

Hallo, ich habe da leider ein kleines Verständnisproblem bei Hyper V Failoverclustering. ich habe es jetzt wie folgt verstanden: ...

Batch & Shell

Find Befehle kombinieren

gelöst Frage von IleiesBatch & Shell2 Kommentare

Hallo Zusammen, Im Ordner 'C:\Test' befinden sich einige Dateien. Manche davon enden auf '.bak' oder '.db'. Mit diesen beiden ...

Microsoft Office

Wordfenster nicht aktiv

Frage von atomas42Microsoft Office3 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem mit Word 2016 evtl mit Verbindung von Windows 10 64 bit. Der Laptop wurde ...

Windows 10

Windows 10 "schneller" Benutzerwechsel aus dem Startmenü herraus deaktivieren

gelöst Frage von HertenWindows 101 Kommentar

Hallo zusammen, ich habe Windows 10 Pro (1903) Im Startmenü gibt es ja leider den User Butten (linke Seit) ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit
0-day Schwachstelle im Internet Explorer
Information von kgborn vor 3 TagenSicherheit1 Kommentar

In Microsofts Internet Explorer gibt es eine 0-day Schwachstelle in der Scripting Engine, die faktisch alle Browser- und Windows-Versionen ...

Internet

Internet-Speedtest Automatisieren via Befehlszeile, cmd, Bash (Windows, Linux, FreeBSD, Mac)

Tipp von anteNope vor 3 TagenInternet6 Kommentare

Also das hier ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Einfacher geht es schlicht nicht mehr. Mit "-s 28624 wähle ich ...

Administrator.de Feedback

Entwicklertagebuch: Codeblöcke auf unseren Seiten

Information von admtech vor 4 TagenAdministrator.de Feedback8 Kommentare

Hallo Administrator User, Unsere Codeblöcke werden ab sofort anders dargestellt. Die Codeblöcke können nun direkt per Copy&Paste kopiert werden. ...

Humor (lol)
Internet - auch 2020 noch Neuland ?
Erfahrungsbericht von Henere vor 4 TagenHumor (lol)6 Kommentare

Heute eine Mail der Schule meiner Tochter bekommen. Blabla Umweltschutz bla bla siehe Anhang. Dumm nur: Da hab ich ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Was ist der beste Rechner für CAD und Statische Berechnungen
Frage von Halle20Hardware39 Kommentare

Guten Morgen Zusammen, Ich stehe vor der Aufgabe für unsere Firma neue Rechner für die Zeichner und Statiker anzuschaffen ...

Visual Studio
VB.NET - XML Daten lesen und in DataGrid schreiben
Frage von ComX123Visual Studio35 Kommentare

Hallo zusammen Bin neu hier und hab da ne kleine Frage, da ich nicht weiter komme. Habe eine XML ...

DSL, VDSL
O2 Router mit Fritzbox ersetzen - Problem?
gelöst Frage von Daniel.HuferDSL, VDSL11 Kommentare

Hallo, habe eine o2 Router von o2 früher hatte ich einen Alice Vertrag. Die hatte da vor paar Monaten ...

Windows Server
Computerobjekte in AD auf Gerätetyp filtern
Frage von SchroediWindows Server11 Kommentare

Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit in der AD die Computerobjekte auf Gerätetyp, also Notebook / Desktop-PC in einer ...