Alles vollen Postfächer anzeigen lassen
Hallo zusammen...
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie kann ich mir alle vollen Postfächer auf dem Exchange Server 2010 anzeigen lassen kann?
Gibt es dafür einen Powershell Befehl?
Vielen Dank und LG
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie kann ich mir alle vollen Postfächer auf dem Exchange Server 2010 anzeigen lassen kann?
Gibt es dafür einen Powershell Befehl?
Vielen Dank und LG
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 255403
Url: https://administrator.de/forum/alles-vollen-postfaecher-anzeigen-lassen-255403.html
Ausgedruckt am: 20.02.2025 um 19:02 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
hallo,
wie ich schon sagte lesen bildet ...
mal die Parameter *quota* und ProhibitSend *, IssueWarning * im bezug zu der get-mailbox Funktion gehört?
get-mailbox -server "server" -ResultSize unlimited | Where {$_.UseDatabaseQuotaDefaults -eq $false} | Sort-Object DisplayName | ft DisplayName,IssueWarningQuota,ProhibitSendQuota > C:\quota_exceptions.txt
lg,
ticuta1
wie ich schon sagte lesen bildet ...
mal die Parameter *quota* und ProhibitSend *, IssueWarning * im bezug zu der get-mailbox Funktion gehört?
get-mailbox -server "server" -ResultSize unlimited | Where {$_.UseDatabaseQuotaDefaults -eq $false} | Sort-Object DisplayName | ft DisplayName,IssueWarningQuota,ProhibitSendQuota > C:\quota_exceptions.txt
lg,
ticuta1