Alternative zu Tobit David Fax im Unternehmen
Hallo zusammen,
ich habe das Progi Tobit David Fax vor einigen Jahren kennengelernt. Da wir unser System migriert haben, haben wir das Programm auch nicht mehr in Betrieb genommen (2001)
Meine Frage an Euch:
Nun möchte ich eine Faxsoftware in Betrieb nehmen.
Kennt einer von Euch ein alternative zu Tobit?
Vielleicht kostengünstiger oder ein besseres Progi mit besseren Futures?
Info am Rande:
WIN2003 Server + AD
Exchange 2003
ca. 200 Clients
ich habe das Progi Tobit David Fax vor einigen Jahren kennengelernt. Da wir unser System migriert haben, haben wir das Programm auch nicht mehr in Betrieb genommen (2001)
Meine Frage an Euch:
Nun möchte ich eine Faxsoftware in Betrieb nehmen.
Kennt einer von Euch ein alternative zu Tobit?
Vielleicht kostengünstiger oder ein besseres Progi mit besseren Futures?
Info am Rande:
WIN2003 Server + AD
Exchange 2003
ca. 200 Clients
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 63373
Url: https://administrator.de/contentid/63373
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 12:11 Uhr
14 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
wir setzen bei uns ActiveFax (http://www.actfax.com/) ein. Läßt sich ganz gut verwalten und ist auch nicht so schwierig einzurichten. Der Preis für 200 User regt allerdings zum grübeln an, aber vielleicht erlaubt dir das ja dein Budget.
wir setzen bei uns ActiveFax (http://www.actfax.com/) ein. Läßt sich ganz gut verwalten und ist auch nicht so schwierig einzurichten. Der Preis für 200 User regt allerdings zum grübeln an, aber vielleicht erlaubt dir das ja dein Budget.
Hallo adminit,
Richtig heisst es : da haben wir ja mal wieder einen Spezi an Bord !
Wenn ein Progi ein Programm ist, dann schreib doch Programm.
Richtig heisst es: Gibt es da nicht etwas interessantes in dieser Richtung?
Ich weiss, es ist vielleicht kleinlich, aber ich ärgere mich darüber, wie unsere Sprache
immer weiter verkümmert.
Sitzen wir alle bald am Compi mit Tasti und Mausi und starten dann das Progi ??
da haben wir ja mal wieder ein Spezi am Bord
Richtig heisst es : da haben wir ja mal wieder einen Spezi an Bord !
PS: Ein Progi ist ein Programm und als
"future" bezeichnet man in der edv
--> weiteres AdIn oder funktion---- man
man man
man man
Wenn ein Progi ein Programm ist, dann schreib doch Programm.
Gibt es da nicht etwas interessantes in
diese Richtung?
diese Richtung?
Richtig heisst es: Gibt es da nicht etwas interessantes in dieser Richtung?
Ich weiss, es ist vielleicht kleinlich, aber ich ärgere mich darüber, wie unsere Sprache
immer weiter verkümmert.
Sitzen wir alle bald am Compi mit Tasti und Mausi und starten dann das Progi ??
@pdiddl
;)
man man
;)
man man
Also meines Erachtens wird ein AddIn resp. AddOn oder Funktion in der EDV als "Feature" bezeichnet! Nicht als "Future", denn das bedeutet Zukunft...man...man...man! Wenn schon klugschnacken, dann doch bitte mit Hand & Fuß. ;o))
Sehr gute Erfahrngen mit Twinfax ist eines der ältesten Faxprogramme auf dem Deutschen Markt
sendet mails und fax auch aus outlook. und von Host systemen, Dos Anwendungen SAP ....
läuft ganz gut wenn man sich mal an die Konfiguration gewöhnt hat.
Genauso GFI bindet sich noch etwas mehr ins ADS ein läuft bei uns auch bei 3 Kunden sehr gut kann aber eigentlich nur in und aus exchange. Nachteil zu Twinfax sollte man mal Massenfaxe machen wollen ist das mit Outlook nur suboptimal.
Für einfache kleiner Firmen 5-10 Mitarbeiter sollte es aber eigentlich auch das FAX Teil von Win 2003 tun. einfaches senden und empfangen haut da hin.
sendet mails und fax auch aus outlook. und von Host systemen, Dos Anwendungen SAP ....
läuft ganz gut wenn man sich mal an die Konfiguration gewöhnt hat.
Genauso GFI bindet sich noch etwas mehr ins ADS ein läuft bei uns auch bei 3 Kunden sehr gut kann aber eigentlich nur in und aus exchange. Nachteil zu Twinfax sollte man mal Massenfaxe machen wollen ist das mit Outlook nur suboptimal.
Für einfache kleiner Firmen 5-10 Mitarbeiter sollte es aber eigentlich auch das FAX Teil von Win 2003 tun. einfaches senden und empfangen haut da hin.