Anhänge aus Mail automatisch exportieren

Mitglied: unique24

unique24 (Level 2) - Jetzt verbinden

10.09.2007 um 16:50 Uhr, 3143 Aufrufe

Hallo

Man hat mich am Weekend gefragt, ob in SmallBusinessServer2003 eine Möglichkeit gibt, Anhänge automatisch pro Benutzer in ein seperates Verzeichniss exportiert. Im Mail sollte lediglich ein Link zur Datei bleiben.

Habs nimmer genau im Kopf, aber ein anderes E-Mail Programm kann das, oder so ähnlich.

Hat dazu jemand eine Idee? Die Benutzer in der Domäne betragen nicht mehr als 10 User!

Danke

Hannes
Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Allgemeiner Fehler
gelöst jensgebkenFrageLAN, WAN, Wireless16 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, habe bei einem PC folgendes Ping Problem über ipconfig erhalte ich die IP 192.168.178.37 will ich diesen ...

Microsoft
Die letzte Phase des Desktop Kriegs?
FrankInformationMicrosoft16 Kommentare

In seinem Blog vertritt Eric S. Raymond, bekannt auch unter seinem Hacker-Namen ESR, eine interessante Theorie um das Ende ...

Windows Userverwaltung
Active Directory Gruppen auslesen
gelöst MMaiwaldFrageWindows Userverwaltung12 Kommentare

Guten Abend, ich habe mir das Codeschnipsel geschnappt und möchte dieses noch erweitern. Dazu möchte ich noch die Beschreibung ...

Windows Userverwaltung
Powershell nach Gruppe und deren Mitglieder suchen
gelöst 145963FrageWindows Userverwaltung12 Kommentare

Hallo Admin' s, hier mein Object in der Active Directory. Wie kann ich jetzt gezielt nach der Gruppe "OU=Verwaltung" ...

Microsoft
Gespeichertes Eventlog per Powershell durchsuchen
gelöst DerWoWussteFrageMicrosoft12 Kommentare

Werte Kollegen! Ich archiviere die Securitylogs des Domänencontrollers jeden Tag. Wenn ich nun etwas im Log von z.B. vorgestern ...

Ubuntu
Server Bash Input Output error
gelöst DerEchteBoenFrageUbuntu12 Kommentare

Guten Tag Leute! Ich hab letztens einen älteren Hp Server mit 2x Intel Xeon mit jeweils 6 kernen und ...

Ähnliche Inhalte
Basic

Per Script automatisch E-Mail abrufen und Anhang in Ordner speichern, anschließend Löschen

gelöst KnuefiFrageBasic9 Kommentare

Hallo zusammen, ich benötige ein Script das automatisch E-Mail abruft und den Anhang in einen lokalen Ordner abspeichert, mit ...

Batch & Shell

Skript zum E-Mail Anhang ausdrucken

gelöst NetzuserFrageBatch & Shell5 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Skript das als Dienst und Client unabhängig auf meinem Exchange ...

Mac OS X

Automatisch mail beim booten

gelöst agnostikerFrageMac OS X3 Kommentare

Alle Clients unserer Domain senden automatisch wenn sie starten eine mail, das sich Benutzer xyz an client abc angemeldet ...

Outlook & Mail

Outlook 2007 auf Win 10 - Betreff ändert sich automatisch beim Versand einer Mail mit Anhang

gelöst TOAOICEFrageOutlook & Mail3 Kommentare

Guten Morgen Forum, hier eine kleine Kopfnuss: Ich habe einen Kunden der hat Office 2007 Small Business (Kein Exchange) ...

JavaScript

Acrobat PDF und FDF als Anhang in einer Mail

gelöst LuvpinklerFrageJavaScript3 Kommentare

Hallo, ich bin neu und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann. Die FDF Exportfunktion per Mail, welche Acrobat ...

Outlook & Mail

Anhang einer neuen Mail in eine andere neue Mail per Drag and Drop schieben

gelöst slanskyFrageOutlook & Mail7 Kommentare

Hallo Leute, ich habe bei Outlook 2013 folgendes Problem. Ich habe eine Mail, bei dieser drücke ich auf Antworten ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT