Anmelden verschiedener Benutzer bei Vista Business
Hallo, mein chef hat ein neues Notebook mit vista. Er hätte es nun gerne das er bei der Anmeldung nicht schreiben muß, sondern den Benutzer per Mausklick auswählen kann.
In der Fa. soll er sich mit domäne\firma anmelden und unterwegs mit laptop\aufachse.
Ich bekomme es aber nicht hin, dass zwei Benutzericons auf der Startseite stehen, sondern immer nur der letzte und "anderer Benutzer".
Kann mir jemand helfen?
In der Fa. soll er sich mit domäne\firma anmelden und unterwegs mit laptop\aufachse.
Ich bekomme es aber nicht hin, dass zwei Benutzericons auf der Startseite stehen, sondern immer nur der letzte und "anderer Benutzer".
Kann mir jemand helfen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 93661
Url: https://administrator.de/contentid/93661
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 15:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo donky2000,
vielleicht hilft es dir nicht weiter, aber erlaube die Frage, warum sich der Chef mal an der Domain und das nächste mal lokal anmelden soll. Sind doch komplett unterschiedliche Datenbestände. Ich denke, mit einer einheitlichen Anmeldung machst du deine Chef glücklich.
Was spricht dagegen?
Grüße, Steffen
vielleicht hilft es dir nicht weiter, aber erlaube die Frage, warum sich der Chef mal an der Domain und das nächste mal lokal anmelden soll. Sind doch komplett unterschiedliche Datenbestände. Ich denke, mit einer einheitlichen Anmeldung machst du deine Chef glücklich.
Was spricht dagegen?
Grüße, Steffen