Anmeldeprobleme an einer Domäne
Hallo an Alle,
ich habe ein seltsames Problem.
Nachdem der Server eines Kunden erneuert wurde (Windows 2000 Server, u.u.u.), wurden bestehende Clients wieder mit der neuen Domäne angemeldet. Bei allen Clients funktioniert es Prächtig, Anmeldung, neue AD Benutzer, Freigaben...
Bei einem Benutzer mit den gleichen Einstellungen im Profil, (Admin Rechte), nur anderer Anmeldename und PAsswort, funktioniert die Anmeldung an der Domäne zwar, aber bei Zugriff auf die gemappten Laufwerke passiert nix.
Wenn in der Netzwerkumgebung die Anmeldung verlangt wird und ich gebe die Admindaten ein, funktioniert der Zugriff.
??? Alles mögliche versucht, Profil neu.... keine Problembeseitigung.
Kann jemand helfen?????
Mirko
ich habe ein seltsames Problem.
Nachdem der Server eines Kunden erneuert wurde (Windows 2000 Server, u.u.u.), wurden bestehende Clients wieder mit der neuen Domäne angemeldet. Bei allen Clients funktioniert es Prächtig, Anmeldung, neue AD Benutzer, Freigaben...
Bei einem Benutzer mit den gleichen Einstellungen im Profil, (Admin Rechte), nur anderer Anmeldename und PAsswort, funktioniert die Anmeldung an der Domäne zwar, aber bei Zugriff auf die gemappten Laufwerke passiert nix.
Wenn in der Netzwerkumgebung die Anmeldung verlangt wird und ich gebe die Admindaten ein, funktioniert der Zugriff.
??? Alles mögliche versucht, Profil neu.... keine Problembeseitigung.
Kann jemand helfen?????
Mirko
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 41966
Url: https://administrator.de/contentid/41966
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 21:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hast du mal nach den Ordnerberechtigungen für die Freigabe geschaut -- oder ist der Benutzer noch in einer anderen Gruppe außer Administratoren oder ist sogar seine "Primäre Gruppe" Domänenbenutzer statt DomänenAdmins???