Dieser Beitrag ist schon älter. Bitte vergewissern Sie sich, dass die Rahmenbedingungen oder der enthaltene Lösungsvorschlag noch dem aktuellen Stand der Technik entspricht.

Anmeldung mit Benutzer aus einer alten Domäne, die gleich wie die neue Domäne heisst ?

Mitglied: danieluk15
Hallo zusammen,

ist die Anmeldung mit einem Benutzer aus einer alten Domäne (DC existiert nicht mehr) am Windows 7 PC möglich? Obwohl der PC in einer "neuen" Domäne ist, die gleich wie die alte heißt !!! (Der Benutzername ist auch gleich geblieben)

ich brauche die Anmeldung mit dem alten benutzer, um das Outlook Exchange Profil, also E-Mails, Kalender und Kontakte aus Outlook in eine pst zu exportieren und dann in der neuen Domäne zu importieren.

Content-Key: 286840

Url: https://administrator.de/contentid/286840

Ausgedruckt am: 17.10.2021 um 20:10 Uhr

Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 27.10.2015 aktualisiert um 22:49:25 Uhr
Goto Top
Moin.

Nein. Die SID ist natürlich eine andere. Aber die Offline-Datei von outlook kannst Du doch im Ordner abgreifen.
Mitglied: GuentherH
GuentherH 27.10.2015 um 22:57:48 Uhr
Goto Top
Aber die Offline-Datei von outlook kannst Du doch im Ordner abgreifen

Aber die gehört auch wahrscheinlich zum Exchange in der alten Domäne und steht damit nicht mehr im Zugriff. Wenn, dann geht es höchstens über ein OST -> PST Tool.

LG Günther
DerWoWusste 27.10.2015 um 23:30:07 Uhr
Goto Top
Würde ich auch sagen.
danieluk15 28.10.2015 um 10:29:58 Uhr
Goto Top
Gibt es für das OST -> PST Tool einen Namen oder Hersteller ?
Lösung DerWoWusste 28.10.2015, aktualisiert am 15.11.2015 um 21:27:58 Uhr
Goto Top
danieluk15 15.11.2015 um 21:42:12 Uhr
Goto Top
Wir konnten aus jeder OST Datei eine PST Datei Konvertieren.
Diese Zwei Programme haben uns dabei geholfen:

OST2 Enterprise Edition
http://www.ost2.com/enterprise.aspx
Das Programm Konvertiert schnell (max. 1std) OST Dateien in PST Dateien bis 2GB. Ab ca 15GB bricht das Programm ab, obwohl es laut OST2 bis zu 50GB schaffen soll.

DataNumen Exchange Recovery (formerly Advanced Exchange Recovery)
https://www.datanumen.com/exchange-recovery/index.htm
Wir konnten alle Dateien sogar 25GB OST's Konvertieren, die Konvertierung dauert leider mehrere Stunden
Heiß diskutierte Beiträge
question
Server mit zwei Interfaces und Standardgateways am selben Switch gelöst incisor2kVor 1 TagFrageNetzwerkgrundlagen12 Kommentare

Guten Morgen. Ich brauche bitte ein bisschen Hirnschmalz von euch, um ggf. Auswirkungen nachfolgendes Szenarios zu verstehen. Gestern ist mir etwas seltsames untergekommen. Kurz umrissen: ...

question
Windows 11 Upgrade nicht möglichben1300Vor 10 StundenFrageWindows 1114 Kommentare

Guten Morgen ! ich habe einen Gaming PC, mit folgende Spezifikationen: Leider kann ich diesen nicht auf Windows 11 upgraden: Welche Optionen bleiben mir, um ...

question
SFP+ auf RJ45 AdapterHasahirnVor 1 TagFrageLAN, WAN, Wireless5 Kommentare

Hallo, bin neu hier und hoffe das richtige Unterforum mit meiner Frage erwischt zu haben. Falls das nicht der Fall sein sollte bitte entsprechend verschieben, ...

question
Anfänger benötigt Hilfe bei PDFsBarabanVor 1 TagFrageMicrosoft8 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin ein leidgeplagter Endnutzer der bei dem leidigen Thema PDFs zusammenführen Hilfe benötigt. Ich habe mir hier schon ein paar Beiträge durchgelesen ...

question
Langsamer Neustart DELL Inspiron 3501 - überarbeitet gelöst markaurelVor 1 TagFrageWindows 104 Kommentare

Hallo zusammen und bitte um eure Hilfe! Ich hab einen Dell Inspiron (3501) vor mir, welcher mit einem Intel i5, 16 GB RAM und einer ...

question
Was ich benötige ist ein guter Wechselrahmen 5,25"Lefty0815Vor 17 StundenFrageFestplatten, SSD, Raid7 Kommentare

Hallo an alle, ich such mir noch einen Wolf :-) Was ich benötige ist ein Wechselrahmen 5,25" für eine zwei oder drei 3,5Zoll Festplatten (SATA ...

question
Spam in den PNserikroVor 9 StundenFrageAdministrator.de Feedback7 Kommentare

Moin, das habe ich heute in meinen PNs gefunden: Hallo, Schatz . Ich hoffe, es geht dir gut, mein Name ist Naomi Haider, ich habe ...

question
VPN per LTE? Hardware? Alternativen? gelöst HerrKohlVor 1 TagFrageRouter & Routing8 Kommentare

Hallo, ich stehe vor einem Problem, welches ich als Laie mit wenig Ahnung lösen möchte/muss. Kurz umrissen: ich betreibe in meinem Büro mehrere Endgeräte, die ...