Anzahl Postings auslesen

Mitglied: r2d2r3po

r2d2r3po (Level 1) - Jetzt verbinden

16.04.2021 um 19:44 Uhr, 518 Aufrufe, 13 Kommentare

Hallo,

habe seit 2014 eine Fanpage und wir posten jeden Tag.
Kennt jemand einen Weg wie man die Anzahl der Postings seit 2014 auslesen kann?

Gruß, Fred
Mitglied: SeaStorm
16.04.2021 um 19:50 Uhr
wow so viele Infos.
Also Glasskugel sagt: Stift und Papier bereitlegen und die Strichliste beginnen



Ansonsten halt in der Datenbank, die wir hier ja nicht kennen, die entsprechenden Einträge finden und summieren
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
16.04.2021 um 19:53 Uhr
Zitat von @r2d2r3po:

habe seit 2014 eine Fanpage und wir posten jeden Tag.
Kennt jemand einen Weg wie man die Anzahl der Postings seit 2014 auslesen kann?

Moin,

Einfach manuell zählen. :-) face-smile

lks
Bitte warten ..
Mitglied: r2d2r3po
16.04.2021 um 19:56 Uhr
kommt Guys .... es gibt doch sicherlich irgendwelche Tools die das auslesen können.
Bitte warten ..
Mitglied: em-pie
16.04.2021 um 19:59 Uhr
Moin,

Kennt jemand einen Weg wie man die Anzahl der Postings seit 2014 auslesen kann?
Meine Antwort: Ja

Einfache Frage -> einfache Antwort :-) face-smile

Gruß
em-pie
Bitte warten ..
Mitglied: r2d2r3po
16.04.2021 um 20:06 Uhr
Zitat von @em-pie:

Moin,

Kennt jemand einen Weg wie man die Anzahl der Postings seit 2014 auslesen kann?
Meine Antwort: Ja

Einfache Frage -> einfache Antwort :-) face-smile

Gruß
em-pie
:-) face-smile smile ... verräts Du auch wie?
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
16.04.2021 um 20:10 Uhr
Zitat von @r2d2r3po:

kommt Guys .... es gibt doch sicherlich irgendwelche Tools die das auslesen können.

Natürlich

meist ein einfaches SQL-Skript (oft reicht ein Einzeiler).

Aber da Du weder sagst, auf welcher basis Deine Fanpage läuft und wie die Daten abgelegt werden, können wir nur raten.

Und das zuverlässigste Mittel ist halt, alle Beiträge durchzugehen und eine Strichliste zu machen, wenn man nicht weiß, welche Datenbank (sofern es überhaupt eine Datenbank ist) dahnterhängt und was die drinstehen hat.

lks
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
16.04.2021 um 20:11 Uhr
Zitat von @r2d2r3po:

Zitat von @em-pie:

Moin,

Kennt jemand einen Weg wie man die Anzahl der Postings seit 2014 auslesen kann?
Meine Antwort: Ja

Einfache Frage -> einfache Antwort :-) face-smile

Gruß
em-pie
:-) face-smile smile ... verräts Du auch wie?

Schreibe ein Skript, daß Die dir Postings zählt.

lks
Bitte warten ..
Mitglied: em-pie
16.04.2021 um 20:15 Uhr
Liest dir bitte noch einmal deinen Ausgangspost in Ruhe durch.

Und danach versuche einmal nachzuvollziehen, ob wir mit den gegebenen Angaben dir helfen können.


Tipp:
Deine Frage klingt wie:
Ich habe seit 2014 ein Fahrzeug, kann ich die Laufleistung ermitteln?
Was fehlt ist die Angabe: WAS für ein Fahrzeug. bei einem Fahrrad ist das nämlcih anders, als bei einer Hebebühne. und dort ist das noch einmal anders als bei einem Flugzeug oder Auto
Bitte warten ..
Mitglied: Vision2015
16.04.2021 um 20:28 Uhr
moin...
Zitat von @r2d2r3po:

kommt Guys .... es gibt doch sicherlich irgendwelche Tools die das auslesen können.
klat gibbet die.... ist nur die frage auf WAS das ausgelesen werden soll!?!

Frank
Bitte warten ..
Mitglied: r2d2r3po
16.04.2021, aktualisiert um 20:39 Uhr
sorry, mein Fehler. Es geht um eine Facebook Fanpage / Unternehmensseite.
War wohl in den Gedanken zu weit.
Bitte warten ..
Mitglied: em-pie
LÖSUNG 16.04.2021 um 21:01 Uhr
Also Facebook.... die Krake kann doch alles... und noch viel mehr....
https://www.google.com/search?q=Facebook+count+posts
Bitte warten ..
Mitglied: 25471
25471 (Level 5)
16.04.2021, aktualisiert um 21:25 Uhr
Es geht um eine Facebook Fanpage / Unternehmensseite.
Igitt ! Wer macht denn sowas noch und lässt sich ausspionieren. Siehe auch:
https://www.heise.de/news/Juengstes-Datenleck-Facebook-verwirrt-mit-Chro ...
Die werden jetzt im Darknet verkauft...
Und solche Frage dann in einem Forum von Netzwerk Admins die alle bekennende Facebook Hasser sind !!
Sowas nennt man dann Chuzpe...
Bash und Powershell sind deine besten Freunde !! 😉
Bitte warten ..
Mitglied: Th0mKa
17.04.2021 um 09:12 Uhr
Zitat von @25471:
Und solche Frage dann in einem Forum von Netzwerk Admins die alle bekennende Facebook Hasser sind !!

Welche Studie hat dir denn das verraten?
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Off Topic
Aqui - Wir möchten den Hasen zurück
NixVerstehenVor 22 StundenAllgemeinOff Topic35 Kommentare

Lieber aqui, ich finde es sehr sehr schade, das du dich hier so überraschend abgemeldet hast. Ich habe auch von dir sehr viel gelernt ...

Netzwerke
Erfahrungen mit HPE Aruba Switches (Aruba OS)
sixofeightVor 1 TagAllgemeinNetzwerke13 Kommentare

Holla zusammen, Wer von euch setzt Aruba Switches (Aruba OS, ehemals HP ProCurve) ein und wie sind eure Erfahrungen bzw. wie zufrieden seid ihr ...

Webentwicklung
Webdesigner ist verschwunden
Janno100Vor 1 TagFrageWebentwicklung4 Kommentare

Hallo zusammen Kunde hat einen Webdesigner der die Domain des Kunden vor einigen Jahren einfach unter seinen eigenen Name weiter geführt hat. Diese haben ...

Exchange Server
Exchange weist Mails ohne Log Eintrag ab
Mr.RobotVor 12 StundenFrageExchange Server16 Kommentare

Guten Morgen, wir haben seit letzter Woche ein ganz spannendes "Problem" oder sollte ich eher Phänomen sagen? Wir haben eine Tochtergesellschaft die allerdings IT-Technisch ...

Windows 10
Was ist zu wenig
ukulele-7Vor 8 StundenFrageWindows 1013 Kommentare

Hallo, ich suche nach einer Quelle um Windows 10 Pro OEM Lizenzen zu beziehen, gerne auch erstmal ein paar als Testkauf. Nun ist das ...

Windows Server
Server clonen
oGutITVor 1 TagFrageWindows Server5 Kommentare

Hallo ich habe einen alten HP Server Gen8 und möchte diese auf einen HP Microserver Gen8 klonen. Auf dem HP Server ist 2W12KR2 am ...

Netzwerke
2 fritzen mit unterschiedlichen subnetzen einrichten
gelöst alpi972Vor 1 TagFrageNetzwerke7 Kommentare

Hallo, hoffe ich habs unters richtige thema gesetzt, ich habe 2 fritzboxen (eine 7490 als DSL Modem und eine 7430 als Brige), und will ...

Router & Routing
Windows Netzwerklaufwerke durch kaskadiertes Netzwerk nicht ansprechbar
TomAustriaVor 1 TagFrageRouter & Routing5 Kommentare

Hallo, wir hatten bisher nur ein "einfaches" Netzwerk und möchten dieses nun in getrennte Netzwerksegmente aufteilen: Das Netz 192.168.2.x haben wir beim AX1500 an ...