Anzeige unter 98 ist klein
Beim alten Notebook einer Freundin erscheint nur noch ein kleines Bild auf dem Desktop ...
woran könnte das liegen? Ich habe in den Einstellungen schon auf Strecken umgestellt und auch auf mehrere Farben verändert, es erscheint immer noch ein kleines Bild. Wer kann helfen.
woran könnte das liegen? Ich habe in den Einstellungen schon auf Strecken umgestellt und auch auf mehrere Farben verändert, es erscheint immer noch ein kleines Bild. Wer kann helfen.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 92335
Url: https://administrator.de/forum/anzeige-unter-98-ist-klein-92335.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 17:12 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
hallo zurück,
zu 1.: davon geht die Welt nicht unter und ist auch keine Voraussetzung, um hier posten zu dürfen
zu 2.: es ist noch früh und ich übersetze mal für dich:
es geht um ein Laptop mit Windows 98 und er versucht, das das Hintergrundbild auf dem kompletten Desktop angezeigt wird, was aber wohl nicht funktioniert, obwohl er es schon so eingestellt hat (Stwichwort "gestreckt")
zu 1.: davon geht die Welt nicht unter und ist auch keine Voraussetzung, um hier posten zu dürfen
zu 2.: es ist noch früh und ich übersetze mal für dich:
es geht um ein Laptop mit Windows 98 und er versucht, das das Hintergrundbild auf dem kompletten Desktop angezeigt wird, was aber wohl nicht funktioniert, obwohl er es schon so eingestellt hat (Stwichwort "gestreckt")
Laber, laber. Viel Wind um nichts. Man kann auch mit viel Worten wenig ausdrücken.