AP Sommer Informatikkaufmann

tmystr
Goto Top

Hallo Ihr alle,

ich schreibe im Sommer meine AP zum Informatikkaufmann und wollte einfach mal fragen ob ihr mir eine "Lerncd" oder ähnliches empfehlen könnt.
Hilfreich wären auch AP aus den Vorjahren.
Würde mich über ein paar hilfreiche Antworten freuen.

Freundliche Grüße
tmystr

Content-Key: 179778

Url: https://administrator.de/contentid/179778

Ausgedruckt am: 18.08.2022 um 22:08 Uhr

Mitglied: nikoatit
nikoatit 30.01.2012 um 15:23:23 Uhr
Goto Top
Moin,

also AP aus dem Vorjahr sollte man doch sehr leicht kommen...
Wenn du keinen Azubi vor dir im Betrieb hattest, dann aber bestimmt einer aus deiner Berufsschulklasse...
Bei uns haben sogar die Lehrer APs aus den Vorjahren verteilt zum lernen und Gefühl für kriegen.
Ich hab zwar nicht exakt deinen Beruf gelernt, aber glaube kaum das es bei euch anders ist.

Gruß
Mitglied: 104274
Lösung 104274 30.01.2012, aktualisiert am 29.01.2014 um 12:25:27 Uhr
Goto Top
Hi,

ja die Berufsschulen verteilen die Prüfungen normalerweise. Ansonsten findet man diese, wenn man eine Suchmaschine mal für sich arbeiten lässt.