gwaihir
Goto Top

Apple Business Manager: Rechnungen als PDF?

Hallo zusammen,

unser Einkauf kauft Apps im Apple Business Manager. Kann er dort auch eine ordentliche Rechnung als PDF herunterladen? Sie bekommen zwar eine Bestätigungs-E-Mail, aber die wird nicht von der Rechnungsprüfung akzeptiert...

Danke für hilfreiche Antworten!

Content-Key: 41975284822

Url: https://administrator.de/contentid/41975284822

Printed on: April 27, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Gwaihir
Gwaihir Sep 13, 2023 at 13:16:56 (UTC)
Goto Top
Kann hier wirklich niemand etwas zu sagen?
Mitglied: 7907292512
7907292512 Sep 13, 2023 updated at 14:00:34 (UTC)
Goto Top
Hier bekommst du eine Übersicht für alle Käufe die nicht kostenlos waren und auch die Belege dazu zum Download (Auf den Pfeil nach unten klicken der sich neben der ID befindet):
https://reportaproblem.apple.com/

Gruß sid.
Member: Gwaihir
Gwaihir Sep 14, 2023 at 06:27:06 (UTC)
Goto Top
Geht leider nicht für Apple Business Manager Accounts, aber der Link führte mich zum Business Support, der dann nach dem Login vorgeschlagen wurde.
Mitglied: 7907292512
7907292512 Sep 14, 2023 updated at 06:30:43 (UTC)
Goto Top
Saftladen halt, der nix mit Business am Hut hat, und solche grundlegenden Dinge nicht mal im Griff hat.🤮
Member: Gwaihir
Gwaihir Sep 14, 2023 at 07:55:25 (UTC)
Goto Top
Das war auch gerade die Antwort vom Support: "Geht nicht!" Ich sollte das als Feature Request hinterlassen, hab ich gemacht... Apple hinterlässt im Business Bereich eine immer negativere Einstellung bei mir... was ich da schon für Ärger wegen eines Developer Enterprise Accounts mit denen hatte... Support gleich null...