Auto-Vervollständigen bei Outlook ausbessern
Wie kann man Auto-Vervollständigen in Outlook ändern wenn man zum Beispiel eine falsche E-Mail gesendet hat und diese nun wieder aus der Auto-Vervollständigung raus haben möchte.
Hallo IT ler
meine Frage an euch wo kann man die Auto-Vervollständigung in Outlook 2007 ändern !!!
Folgendes Problem meine Kollegin hat versehendlich eine Mail geschrieben die falsch geschrieben wurde und hat dies gesendent.
Sobald man eine E-Mail sendet wird dies doch in der Auto-Vervollständigen gespeichert .
Nun wenn sie wieder eine neue Mail schreiben will mit anna......@ wird immer die falsche Mail angeboten.
Meine Frage wie kann ich diese Mail aus der Auto-Vervollständigen funktion rauslöschen !!!
Gruß dellxps
Hallo IT ler
meine Frage an euch wo kann man die Auto-Vervollständigung in Outlook 2007 ändern !!!
Folgendes Problem meine Kollegin hat versehendlich eine Mail geschrieben die falsch geschrieben wurde und hat dies gesendent.
Sobald man eine E-Mail sendet wird dies doch in der Auto-Vervollständigen gespeichert .
Nun wenn sie wieder eine neue Mail schreiben will mit anna......@ wird immer die falsche Mail angeboten.
Meine Frage wie kann ich diese Mail aus der Auto-Vervollständigen funktion rauslöschen !!!
Gruß dellxps
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 129686
Url: https://administrator.de/contentid/129686
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 23:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar