jensgebken
Goto Top

Autocomplete bei Outlook 2016

Hallo Gemeinschaft,

möchte gerne von einem Profil zum anderen die Autocomplete Funktion übertragen

habe die entsprechende Stream_Autocomplete im Roamcache Ordner kopiert - bin dann ins neue Profile - wieder in den gleichen Ordner - habe dort die Originaldatei gelöscht - die Kopierte eingefügt und umbenannt (den Namen von der gelöschten Datei) - klappt leider nicht habt ihr noch eine Idee

Content-Key: 633042

Url: https://administrator.de/contentid/633042

Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Archeon
Archeon Dec 18, 2020 at 08:02:34 (UTC)
Goto Top
Member: Hubert.N
Hubert.N Dec 18, 2020 at 08:42:28 (UTC)
Goto Top
Moin

oder https://www.nirsoft.net/utils/outlook_nk2_edit.html

... viele Wege führen nach Rom...

Gruß
Member: jensgebken
jensgebken Dec 18, 2020 at 14:52:23 (UTC)
Goto Top
hi - ich habe doch Office 2016 - da gibt es keine nk2 Dateien face-smile
Member: Archeon
Archeon Dec 18, 2020 at 16:02:02 (UTC)
Goto Top
Hast du dir überhaupt ansatzweise die Mühe gemacht das zu lesen, was ich gepostet habe?
Vermutlich nicht, so wie immer...
Member: jensgebken
jensgebken Dec 18, 2020 at 16:42:23 (UTC)
Goto Top
ja - habe ich gemacht - hat leider nicht funktioniert - ich musste zwecks Umstellung unseres Providers ein weiters Konto anlegen mit der gleichen emailadresse - mit der anwendung ist nur der zugriff auf eine leere Datei machbar
Member: Archeon
Archeon Dec 18, 2020 at 16:51:33 (UTC)
Goto Top
Was auch immer "hat leider nicht funktioniert" bedeutet, ich bin hier raus, langsam nervt es nur noch, dir immer alles aus der Nase ziehen zu müssen.
Member: jensgebken
jensgebken Dec 19, 2020 at 14:13:01 (UTC)
Goto Top
ich habe es so gemacht, wie in deinem Link stand - habe dann geschrieben, wie meine Situation ist bzgl. der E-Mail Konten - habe dann geschrieben, was angezeigt wird
Member: Hubert.N
Hubert.N Dec 21, 2020 at 08:09:02 (UTC)
Goto Top
... wer lesen kann, wäre klar im Vorteil...

nk2edit kann selbstverständlich auch mit autocomplete-Dateien umgehen.