Azure baut kein vpn auf
Hallihallo !
Ich habe einen Azure VPN Client, aber mit den Zugängen kann keine Verbindung aufgebaut werden.
Großartige Fehlermeldungen gibt es nicht ( ausser: Es konnte keine Verbindung aufgebaut werden )
04.02.2025 20:02:28: VPN-Verbindung "VPNGW_VirtuellesNetzwerk" wird aufgebaut. Status: Die VPN-Plattform hat keine Verbindung ausgelöst.
Alles W10
Nun war ein Tipp, den PC zurückzusetzen, das mag ich aber nicht.
Nun habe ich einem virtuellen PC W11 laufen ( schneckig, ab es geht zum Testen, da läuft es einwandfrei,
Irgendwo ist irgendwie etwas, das stört. registry Eintrag?
Vielleicht hat jemand eine Idee.
Danke im voraus,
Jo
Ich habe einen Azure VPN Client, aber mit den Zugängen kann keine Verbindung aufgebaut werden.
Großartige Fehlermeldungen gibt es nicht ( ausser: Es konnte keine Verbindung aufgebaut werden )
04.02.2025 20:02:28: VPN-Verbindung "VPNGW_VirtuellesNetzwerk" wird aufgebaut. Status: Die VPN-Plattform hat keine Verbindung ausgelöst.
Alles W10
Nun war ein Tipp, den PC zurückzusetzen, das mag ich aber nicht.
Nun habe ich einem virtuellen PC W11 laufen ( schneckig, ab es geht zum Testen, da läuft es einwandfrei,
Irgendwo ist irgendwie etwas, das stört. registry Eintrag?
Vielleicht hat jemand eine Idee.
Danke im voraus,
Jo
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 671133
Url: https://administrator.de/forum/azure-baut-kein-vpn-auf-671133.html
Ausgedruckt am: 04.02.2025 um 22:02 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
herausfinden, was nicht funktioniert: learn.microsoft.com/en-us/azure/vpn-gateway/troubleshoot-azure-vpn-client
Gruß
DivideByZero
herausfinden, was nicht funktioniert: learn.microsoft.com/en-us/azure/vpn-gateway/troubleshoot-azure-vpn-client
Gruß
DivideByZero