fisch56
Goto Top

FairEmail auf Android - Spam

Hallo allerseits!
Ich habe ein pixel 7 pro und benutze fair email. ( android 14, falls es interessiert )
Ist soweit ok, aber ich ersticke fast in Spams.
Ich kann zwar die Spams löschen, er/sie fragt, ob das als Spam markiert und der Absender gesperrt werden soll.

Ich sag ja, die mail landet im spam Ordner aber wird beim nächsten mal wieder im Posteingang abgespeichert


Was kann man tun?


Danke Joachim

Content-Key: 13211175252

Url: https://administrator.de/contentid/13211175252

Printed on: July 19, 2024 at 08:07 o'clock

Member: cykes
cykes Jun 05, 2024 at 03:53:01 (UTC)
Goto Top
Moin,

an den Spammails ist ja nicht der verwendete Mailclient schuld, sondern das/die eingebundenen Postfächer.
Wenn eine Adresse einmal verbrannt ist, kann man meist wenig dagegen tun. Grundsätzlich sollte der Spamfilter auch vorgeschaltet sein und nicht erst am Client erfolgen.
Den Absender zu sperren hilft da auch nicht, da die Spambots natürlich nicht immer von der selben Absenderadresse senden.

Gruß

cykes