fisch56
Goto Top

Google konto löschen

Hallo, mein früherer auftraggeber hat für mich mal ein google Konto eingerichtet, was ich einfach nicht los werde. Die dazugehörige Email und alternativ email funktionieren nicht, weil die Firma nicht mehr existiert. Evtl. haben die damals ein PW vergeben.
Was kann man tun ( ich befürchte nix)

Danke Jo

Content-Key: 6810216250

Url: https://administrator.de/contentid/6810216250

Printed on: April 28, 2024 at 13:04 o'clock

Mitglied: 6247018886
6247018886 Apr 17, 2023 updated at 15:24:07 (UTC)
Goto Top
Wieso sollten wir mehr wissen als der Hersteller selbst dazu schreibt ?!
Tipps für die Kontowiederherstellung
Google-Ersatzkonto erstellen
Google-Konto wiederherstellen: Vorgehen und Möglichkeiten
Wenn du dich nicht in irgendeiner Weise beweisen kannst das du der Account-Inhaber bist hast du wohl Pech.
was ich einfach nicht los werde
Einfach nicht mehr nutzen und vergessen :-P ...

Cheers
Member: manuel-r
manuel-r Apr 17, 2023 at 16:55:14 (UTC)
Goto Top
Ich sehe das Problem nicht. Mails einfach nicht mehr abrufen und Konto ggf vom Handy entfernen. Fertig.

Manuel