BAckup Exec 9.1 Obwohl Auftrag erfolgreich kann ich die Daten nicht wiederherstellen
Hallo,
folgende Problematik:
1 Server 2000 SP4, ADS, DHCP, DNS, WINS, Exchange und Backup Exec 9.1
Sichere jeden Tag diverse Daten von verschiedenen PC´s.
Jetzt ist ein PC abgeraucht. Haha, dachte ich, stell die Daten einfach wieder her.
Vor dem Crash hazze ich die Daten erfolgreich über BE (Backup Exec 9.1) gesichert, wenigstens sagte dass das Protokoll.
Nach 3 Wochen wollten die Chefs die Daten wiederhergestellt haben.
Nur hat mein Vorgänger in den Option von BE angegeben, das Kataloge nach 14 Tagen gekürzt werden sollen. Finde also den betreffenden Katalog nicht mehr.
Das betreffende Band habe ich eingeschoben und wollte es Katalogisieren lassen. Katalogisieren fehlgeschlagen, da Datenträger inkonsistent.
UND NU?
Kunde sehr sauer, weil er die Daten 10 Jahre nachhalten muß. Wie kann ich wohl noch an die Daten kommen?
Wie immer bin ich sehr danlbar für jeden Denkanstoss.
Gruss
Christian
folgende Problematik:
1 Server 2000 SP4, ADS, DHCP, DNS, WINS, Exchange und Backup Exec 9.1
Sichere jeden Tag diverse Daten von verschiedenen PC´s.
Jetzt ist ein PC abgeraucht. Haha, dachte ich, stell die Daten einfach wieder her.
Vor dem Crash hazze ich die Daten erfolgreich über BE (Backup Exec 9.1) gesichert, wenigstens sagte dass das Protokoll.
Nach 3 Wochen wollten die Chefs die Daten wiederhergestellt haben.
Nur hat mein Vorgänger in den Option von BE angegeben, das Kataloge nach 14 Tagen gekürzt werden sollen. Finde also den betreffenden Katalog nicht mehr.
Das betreffende Band habe ich eingeschoben und wollte es Katalogisieren lassen. Katalogisieren fehlgeschlagen, da Datenträger inkonsistent.
UND NU?
Kunde sehr sauer, weil er die Daten 10 Jahre nachhalten muß. Wie kann ich wohl noch an die Daten kommen?
Wie immer bin ich sehr danlbar für jeden Denkanstoss.
Gruss
Christian
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 73708
Url: https://administrator.de/forum/backup-exec-9-1-obwohl-auftrag-erfolgreich-kann-ich-die-daten-nicht-wiederherstellen-73708.html
Ausgedruckt am: 17.04.2025 um 19:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar