c.t
Goto Top

BAckup Exec 9.1 Obwohl Auftrag erfolgreich kann ich die Daten nicht wiederherstellen

Hallo,

folgende Problematik:

1 Server 2000 SP4, ADS, DHCP, DNS, WINS, Exchange und Backup Exec 9.1

Sichere jeden Tag diverse Daten von verschiedenen PC´s.
Jetzt ist ein PC abgeraucht. Haha, dachte ich, stell die Daten einfach wieder her.
Vor dem Crash hazze ich die Daten erfolgreich über BE (Backup Exec 9.1) gesichert, wenigstens sagte dass das Protokoll.
Nach 3 Wochen wollten die Chefs die Daten wiederhergestellt haben.
Nur hat mein Vorgänger in den Option von BE angegeben, das Kataloge nach 14 Tagen gekürzt werden sollen. Finde also den betreffenden Katalog nicht mehr.
Das betreffende Band habe ich eingeschoben und wollte es Katalogisieren lassen. Katalogisieren fehlgeschlagen, da Datenträger inkonsistent.

UND NU?

Kunde sehr sauer, weil er die Daten 10 Jahre nachhalten muß. Wie kann ich wohl noch an die Daten kommen?

Wie immer bin ich sehr danlbar für jeden Denkanstoss.

Gruss

Christian

Content-ID: 73708

Url: https://administrator.de/forum/backup-exec-9-1-obwohl-auftrag-erfolgreich-kann-ich-die-daten-nicht-wiederherstellen-73708.html

Ausgedruckt am: 17.04.2025 um 19:04 Uhr

TheDonMiguel
TheDonMiguel 14.12.2007 um 18:31:42 Uhr
Goto Top
Sind sämtliche Bänder inkonsistent? Was für eine Meldung gibt Veritas aus?

Hast du zuvor einmal ein Recovery getestet/durchgeführt? Nebenbei erwähnt, ein Backup-Konzept ist erst nach einem erfolgreichen Wiederherstellung abgeschlossen...

Gruss
Miguel
c.t
c.t 06.02.2008 um 19:10:10 Uhr
Goto Top
Hi,

habe das ganze Konzept inklusive aufträge von einem Vorgänger übernommen. Problem hat sich aber erledigt.

Trotzdem Danke.

Demnächst ist ein neuer Server angesagt, dann werde ich alles anders machen face-smile

Gruss

C.T