happyhan1924
Goto Top

Batchlauf über Taskplaner im abgemeldeten Zustand

Hallo Forum,

ich versuche hier eine USB Platte die als Sicherungslaufwerk am Server hängt nach der Sicherung abzuhängen.
Dafür benutze ich das Tool von Matthias Withopf http://www.withopf.com/tools/deveject/ .
Eine kleine Batchdatei in der das Tool gestartet wird, wird über den Taskplaner aufgerufen.
Solange ich angemeldet bin Funktionier es ohne Probleme...aber wenn ich mich abmelde dann Startet der Taskplaner einfach nicht das Tool bzw. die Batch Datei...

Wo könnte der Fehler liegen...

Content-Key: 71969

Url: https://administrator.de/contentid/71969

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock

Member: keksprinz
keksprinz Oct 26, 2007 at 08:49:38 (UTC)
Goto Top
Member: Sessanta
Sessanta Oct 26, 2007 at 22:45:01 (UTC)
Goto Top
ist evtl. der hacken bei Nur ausführen, wenn angemeldet gesetzt?
Stimmt das Kennwort, welches im Task eingetragen ist?
Gibt es eine (Fehler)Meldung unter Status im Gerätemanager?

gruß

sess