fangorn
Goto Top

Beim Start wird automatisch eine leere Arbeitsmappe mit dem Namen personal.xls erstellt

Beim Start von Excel wird immer gleich eine neue Datei Namens personal.xls geöffnet oder erstellt, die keinen Inhalt enthält. Wie kann ich Excel einstellen, so dass wieder standardmäßig beim Start eine leere Excel Datei mit Name "Mappe1" geöffnet wird?

Content-ID: 36046

Url: https://administrator.de/contentid/36046

Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 03:11 Uhr

16568
16568 24.07.2006 um 10:49:32 Uhr
Goto Top
Möglichkeit 1:

Dokumentvorlage defekt bzw. falsch

Möglichkeit 2:

Makro


Lonesome Walker
Fangorn
Fangorn 27.07.2006 um 14:41:11 Uhr
Goto Top
Problem gelöst:

die Datei im Ordner:
M:\Dokumente und Einstellungen\%Benutzername%\Anwendungsdaten\Microsoft\Excel\xlstart
gelöscht!

Gruß