itebob
Goto Top

Beitrag ändern

Hallo,

ich habe den Beitrag Home-KI for everyone nachträglich editiert, ein Paar Formatierungen geändert und beim Versuch den Beitrag zu speichern wurde dieser Hinweis
Der Titel "Home-KI für everyone" ist bereits in unserer Datenbank vorhanden! Bitte vergebe einen anderen Titel.

eingeblendet. Wie kann ich den Text im bereits veröffentlichten Beitrag ändern und speichern?

gruss, itebob

Content-Key: 6069983342

Url: https://administrator.de/contentid/6069983342

Printed on: April 27, 2024 at 20:04 o'clock

Member: em-pie
em-pie Feb 21, 2023 at 11:28:02 (UTC)
Goto Top
Moin,

Der Inhaber dieses netten Etablissements hier (@Frank) hat einen Editierbutton implementiert:

screenshot 2023-02-21 122652

Nutze ihn, anstatt einen neuen Beitrag zu erstellen face-wink
Member: itebob
itebob Feb 21, 2023 at 11:49:53 (UTC)
Goto Top
Mit diesem Beitrag hier klappt es auch problemlos, beim Beitrag Home-KI for everyone hat es erst geklappt mit dem "Veröffentlichen" des geänderten Beitrags als ich die Überschrift "Home-KI für everyone" in "Home-KI for everyone" geändert habe. Vlt. hängt dies mit dem Umlaut "ü" zusammen, dass die Änderung nicht gespeichert wird?
Member: Frank
Frank Feb 22, 2023 at 20:00:51 (UTC)
Goto Top
Hi,

hmm, muss tatsächlich irgendwie am Umlaut liegen. Ich schaue es mir Morgen mal an.

Gruß
Frank
Member: itebob
itebob Mar 02, 2023 updated at 13:26:34 (UTC)
Goto Top
Bei diesem Beitrag Machbarkeitsstudie Grosse KI-Modelle für Deutschland, 2023 habe ich auch diese Meldung
Der Titel "XYZ" ist bereits in unserer Datenbank vorhanden! Bitte vergebe einen anderen Titel.

vermutlich wegen dem Komma in der Überschrift.
Member: Frank
Frank Mar 02, 2023 at 13:07:47 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich habe den Fehler bereits gefunden, muss aber vorher an anderer Stelle noch fertig werden. Das kann noch bis Morgen (Freitag) dauern, dann geht es wieder.

Gruß
Frank
Member: Frank
Frank Mar 04, 2023 at 17:42:12 (UTC)
Goto Top
So, das Problem sollte jetzt gelöst sein. Warte auf Feedback face-smile

Gruß
Frank
Member: itebob
itebob Mar 06, 2023 at 07:58:19 (UTC)
Goto Top
Ja, jetzt kann ich den Beitrag Machbarkeitsstudie Grosse KI-Modelle für Deutschland, 2023 problemlos ändern und speichern.

gruss, itebob
Member: Frank
Frank Mar 06, 2023 at 08:18:09 (UTC)
Goto Top
Hi,

kannst du den Beitrag dann bitte auf "gelöst" setzen face-smile

Gruß
Frank