Benachrichtigung Dokument wurde an Drucker gesendet
Hallo,
vielleicht wisst ihr es ja...habe gerde diese Nachricht bekommen.
Hallo , wenn ich ein Dokument ausdrucke, erscheint unter recht auf dem Bildschirm die Mitteilung "Verbindungsaufbau .... bitte warten" sowie "Dokument wurde an Drucker gesendet". Es wird zwar gedruckt, aber die Hinweise bleiben stehen, bis ich sie schließe. Kann man das abstellen? Danke + lg
vielleicht wisst ihr es ja...habe gerde diese Nachricht bekommen.
Hallo , wenn ich ein Dokument ausdrucke, erscheint unter recht auf dem Bildschirm die Mitteilung "Verbindungsaufbau .... bitte warten" sowie "Dokument wurde an Drucker gesendet". Es wird zwar gedruckt, aber die Hinweise bleiben stehen, bis ich sie schließe. Kann man das abstellen? Danke + lg
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 137757
Url: https://administrator.de/contentid/137757
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 09:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo tmystr,
Peter
Zitat von @tmystr:
Hallo , wenn ich ein Dokument ausdrucke, erscheint unter recht auf dem Bildschirm die Mitteilung "Verbindungsaufbau ....
bitte warten" sowie "Dokument wurde an Drucker gesendet". Es wird zwar gedruckt, aber die Hinweise bleiben stehen,
bis ich sie schließe. Kann man das abstellen? Danke + lg
Hast du dir schon mal die Druckerservereigenschaften deines uns unbekanntes Betriebssystems angesehen?Hallo , wenn ich ein Dokument ausdrucke, erscheint unter recht auf dem Bildschirm die Mitteilung "Verbindungsaufbau ....
bitte warten" sowie "Dokument wurde an Drucker gesendet". Es wird zwar gedruckt, aber die Hinweise bleiben stehen,
bis ich sie schließe. Kann man das abstellen? Danke + lg
Peter
Kann man machen, generell für die Zukunft wäre eine genauere Beschreibung nicht verkehrt.
Bei WIN XP kann man dies folgendermaßen ausschalten:
1.) Systemsteuerung
2.) Drucker und Zubehör
3.) Datei -> Servereigenschaften
4.) Den Reiter "Erweiterte Optionen" öffnen
5.) Die Option "Informative Benachrichtigungen für Netzwerkdrucker anzeigen" deaktivieren
Gruß
Bei WIN XP kann man dies folgendermaßen ausschalten:
1.) Systemsteuerung
2.) Drucker und Zubehör
3.) Datei -> Servereigenschaften
4.) Den Reiter "Erweiterte Optionen" öffnen
5.) Die Option "Informative Benachrichtigungen für Netzwerkdrucker anzeigen" deaktivieren
Gruß
Hi !
..und ich fürchte, dass ihr aneinander vorbei geredet habt....
mrtux
Zitat von @tmystr:
Das wird nicht an den Druckserver eigenschaften ligen zmdst sollte es nicht, da das Problem nur bei einer Person ist...und wir
Das wird nicht an den Druckserver eigenschaften ligen zmdst sollte es nicht, da das Problem nur bei einer Person ist...und wir
..und ich fürchte, dass ihr aneinander vorbei geredet habt....
mrtux