tmystr
Goto Top

Benachrichtigung Dokument wurde an Drucker gesendet

Hallo,

vielleicht wisst ihr es ja...habe gerde diese Nachricht bekommen.

Hallo face-wink, wenn ich ein Dokument ausdrucke, erscheint unter recht auf dem Bildschirm die Mitteilung "Verbindungsaufbau .... bitte warten" sowie "Dokument wurde an Drucker gesendet". Es wird zwar gedruckt, aber die Hinweise bleiben stehen, bis ich sie schließe. Kann man das abstellen? Danke + lg

Content-Key: 137757

Url: https://administrator.de/contentid/137757

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Mar 09, 2010 at 09:43:00 (UTC)
Goto Top
Hallo tmystr,

Zitat von @tmystr:
Hallo face-wink, wenn ich ein Dokument ausdrucke, erscheint unter recht auf dem Bildschirm die Mitteilung "Verbindungsaufbau ....
bitte warten" sowie "Dokument wurde an Drucker gesendet". Es wird zwar gedruckt, aber die Hinweise bleiben stehen,
bis ich sie schließe. Kann man das abstellen? Danke + lg
Hast du dir schon mal die Druckerservereigenschaften deines uns unbekanntes Betriebssystems angesehen?

Peter
Member: tmystr
tmystr Mar 09, 2010 at 09:47:59 (UTC)
Goto Top
Das wird nicht an den Druckserver eigenschaften ligen zmdst sollte es nicht, da das Problem nur bei einer Person ist...und wir haben 80 Mitarbeiter....
Member: Lordus
Lordus Mar 09, 2010 at 09:49:50 (UTC)
Goto Top
Kann man machen, generell für die Zukunft wäre eine genauere Beschreibung nicht verkehrt.

Bei WIN XP kann man dies folgendermaßen ausschalten:
1.) Systemsteuerung
2.) Drucker und Zubehör
3.) Datei -> Servereigenschaften
4.) Den Reiter "Erweiterte Optionen" öffnen
5.) Die Option "Informative Benachrichtigungen für Netzwerkdrucker anzeigen" deaktivieren

Gruß
Member: tmystr
tmystr Mar 09, 2010 at 09:53:58 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Lordus:

Vielen Dank..
Member: mrtux
mrtux Mar 09, 2010 at 14:57:36 (UTC)
Goto Top
Hi !

Zitat von @tmystr:
Das wird nicht an den Druckserver eigenschaften ligen zmdst sollte es nicht, da das Problem nur bei einer Person ist...und wir

..und ich fürchte, dass ihr aneinander vorbei geredet habt.... face-wink

mrtux