petesahad
Goto Top

Beratung Low Profile Graka

Hallo Leute,
ich benötige mehr oder weniger dringend eine Low Profile Grafikkarte die eine 16:9 Auflösung von 1280 x 720 können muss.
Preis spielt keine Rolle.

Was könnt ihr mir da empfehlen?

Herzlichen dank für eure Antworten

Gruß
Pete

Content-Key: 42309

Url: https://administrator.de/contentid/42309

Printed on: April 23, 2024 at 22:04 o'clock

Member: BigWumpus
BigWumpus Oct 16, 2006 at 21:39:01 (UTC)
Goto Top
Na, so jede ATI Radeon 9250 oder auch 9550 ist so eine Bauform, die nicht wirklich hoch ist. Der 2. Anschluß wird immer über ein Kabel gelöst.
Ich habe solche Karten schon verbaut, da lag dann ein Low-Profil-Slotblech bei, so daß man sie einfach umbauen konnte.

Ich würde beim lokalen Dealer in den Karton sehen, oder bei ebay einfach mal die richtigen Suchbegriffe eingeben... (320036852635 oder 160039972137)
Member: PeteSahad
PeteSahad Nov 15, 2006 at 15:27:40 (UTC)
Goto Top
Servus,
hab irgendwie ganz vergessen mich zu bedanken.

Also, herzlichen dank. Problem hat sich gelöst. Also nicht von selbst aber es ist gelöst.