Big Brother von QUEST Software

mike.ekim
Goto Top
Hallo zusammen!

Wollt mal fragen ob jemand Erfahrung mit dem Netzwerküberwachungsprogramm Big Brother von Quest Software hat.
Wir haben dieses Tool bei uns im Einsatz und hab damit Probleme im Bereich der Notification.
Falls jemand Erfahrung hat würd ich mich über ne Antwort freuen. Dann werd ich das Problem genauer Beschreiben

Danke!

Content-Key: 22041

Url: https://administrator.de/contentid/22041

Ausgedruckt am: 17.05.2022 um 19:05 Uhr

Mitglied: 16568
16568 20.12.2005 um 16:46:55 Uhr
Goto Top
Wenn es nicht allzu ausführliche Reporte sein müssen, nutz' ich bei den meisten Kunden

http://www.lookatlan.com

Sicher, deckt nicht alle Bereiche ab, aber man sieht doch sehr schnell, wenn ein Rechner nicht im Netzwerk ist. Zuzüglich, wenn irgendwelche Ports geöffnet/geschlossen werden.



Lonesome Walker
Mitglied: Mike.ekiM
Mike.ekiM 21.12.2005 um 09:50:12 Uhr
Goto Top
Danke dir!

Aber bringt mich net weiter, weil ich ja kein anderes Prog. verwenden will. Big Brother ist ziemlich geil aber hab halt ein Problem, dass eine Errormessage im Abstand von 5 Minuten 5X per E-Mail gesendet wird! Das nervt und finde nicht wo der Fehler liegt.
Mitglied: 16568
16568 22.12.2005 um 02:45:27 Uhr
Goto Top
Vielleicht in den Einstellungen zu den Alerts, denn Du kannst Dich ja für jeden Pups benachrichtigen lassen...


Lonesome Walker