Bildschirmvergrössern unter XP

daujoe
Goto Top
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jmd vllt weiss, ob es ein Programm gibt, mit dem man unter XP den Bildschirm vergrössern kann. Also ich meine so wie unter MAC...

ICh hab mal gegoogelt, aber nichts gefunden... (ich weis auch net die richtigen ausdrücke)

lg
Goalgetter

Content-Key: 112262

Url: https://administrator.de/contentid/112262

Ausgedruckt am: 04.07.2022 um 13:07 Uhr

Mitglied: bastla
bastla 24.03.2009 um 20:17:30 Uhr
Goto Top
Hallo Goalgetter!

Vielleicht nicht ganz das, was Du suchst, aber gelegentlich sehr nützlich: ZoomIt

Grüße
bastla
Mitglied: DauJoe
DauJoe 24.03.2009 um 21:08:29 Uhr
Goto Top
hmm es ist schon etwas ander, aber trotzdem erstmal danke...^^
Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 24.03.2009 um 22:29:09 Uhr
Goto Top
Supercool! Alle augenkranken Kollegen von mir werden Dir danken...wie konnte mir das bisher entgehen?
Mitglied: DauJoe
DauJoe 25.03.2009 um 12:03:48 Uhr
Goto Top
aber so wie bei MAC oder Ubuntu ist es nicht...^^