Blackberry Enterprise Server 4.1 - Windows Server 2003 SBS, gibt Probleme beim Verbinden zur DB
Hallo,
ich habe folgendes Problem, und zwar versuche ich, auf einem Windows Server 2003 SBS den BB Enterprise Server, neueste Version, zu installieren.
An dem Punkt, an dem er zur SQL Datenbank verbinden will, gibt es immer eine Fehlermeldung - dass er den Datenbankserver nicht findet.
Angegeben habe ich den Netbios-Namen des Servers; müsste von daher also eigentlich kein großes Problem sein.
Hatte zufällig von euch schon mal jemand das gleiche Problem, bzw. kann mir weiterhelfen?
Danke,
Gruß
Chris
ich habe folgendes Problem, und zwar versuche ich, auf einem Windows Server 2003 SBS den BB Enterprise Server, neueste Version, zu installieren.
An dem Punkt, an dem er zur SQL Datenbank verbinden will, gibt es immer eine Fehlermeldung - dass er den Datenbankserver nicht findet.
Angegeben habe ich den Netbios-Namen des Servers; müsste von daher also eigentlich kein großes Problem sein.
Hatte zufällig von euch schon mal jemand das gleiche Problem, bzw. kann mir weiterhelfen?
Danke,
Gruß
Chris
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 55113
Url: https://administrator.de/forum/blackberry-enterprise-server-4-1-windows-server-2003-sbs-gibt-probleme-beim-verbinden-zur-db-55113.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 16:12 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
Das hab ich zufällig gefunden:
Blackberry Enterprise Server und MS SBS 2003
vielleicht geht's, der Ansatz klingt gut.
Gruß
Olaf
Blackberry Enterprise Server und MS SBS 2003
vielleicht geht's, der Ansatz klingt gut.
Gruß
Olaf