Bootstrap Collapse Accordion Schliesst sich nicht

Mitglied: ritzmann

ritzmann (Level 1) - Jetzt verbinden

27.02.2016, aktualisiert 07.03.2016, 2699 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen

Das Bootstrap Framework bietet eine coole Collapse/Accordion Funktion.
Hier in der getbootstrap Dokumentation: http://getbootstrap.com/javascript/#collapse-example-accordion

Das ganze möchte ich gerne in mein Privates Projekt Integrieren. Leider funktioniert eine entscheidende Funktion nicht: Wenn ich das zweite "panel-group" Anklicke, so sollte das erste ausblenden. In der Dokumentation funktioniert das. Bei mir jedoch nicht.

05fabbe95dc39a5bd17425c2cbb304e0 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

(im Screenshot ersichtlich: "4. Schritt" wurde zuletzt angeklickt, eigentlich müsste "2. Schritt sich ausblenden", was leider nicht geschieht)

Hier mein HTML/CSS/Javascript: https://jsfiddle.net/x0m0kf04/

Vielleicht hat hier jemand eine Idee an was das liegen könnte?

Freundliche Grüsse
Markus
Mitglied: colinardo
LÖSUNG 27.02.2016, aktualisiert 07.03.2016
Hallo Markus,
das liegt an deinem eingefügten FORM-Tag in die Collapsible Group.
Umschließe die komplette Group mit dem Tag und füge es nicht irgendwo dazwischen ein:
https://jsfiddle.net/3eod233c/

Grüße Uwe
Bitte warten ..
Mitglied: colinardo
02.03.2016 um 16:32 Uhr
Wenns das dann war, den Beitrag bitte noch auf gelöst setzen. Merci.
Bitte warten ..
Mitglied: ritzmann
07.03.2016 um 18:33 Uhr
Hallo Uwe

Sorry, das ich erst jetzt antworte. Hatte erst Heute Zeit mir die Antworten anzusehen.
Deine Antwort hat mir sehr geholfen! Danke viel mal!

Eine schöne Woche,
Gruss Markus
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Sicherheits-Update KB5001779 für Exchange 2013-2019
kgbornVor 1 TagInformationExchange Server8 Kommentare

Microsoft hat zum 13. April 2021 das Sicherheitsupdate KB5001779 für Exchange 2013-2019 veröffentlicht, um vier RCE-Schwachstellen zu schließen. Das Update sollte zeitnah installiert werden. ...

Datenschutz
Regierung testet Einsatz von Microsoft Azure-Cloud für die Bundescloud
VisuciusVor 1 TagInformationDatenschutz34 Kommentare

LÄUFT! Deutschland will Microsoft für die Bundescloud testen Ich hätts ja beinahe unter dem Topic "Humor" veröffentlicht. Aber der 1. April ist ja durch ...

Server
Server Anbieter mit 2 NICs gesucht
gelöst SilvergreenVor 1 TagFrageServer16 Kommentare

Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Serveranbieter, der VPS/Cloud Server mit 2 Netzwerkkarten anbietet. Eine Internetsuche brache mich da leider nicht ...

Festplatten, SSD, Raid
Festplatte aus defekten Notebook ausgebaut - wird nicht erkannt - Wie gelange ich an meine Daten?
1nCoreVor 18 StundenFrageFestplatten, SSD, Raid11 Kommentare

Hallo liebe Community, nach 7 Jahren hat mein XMG Notebook seinen Geist aufgegeben In dem Notebook waren zwei Festplatten verbaut (eine für System und ...

Internet
Woher holt sich Android die Kontaktdaten von unbekannten Rufnummern?
gelöst anteNopeVor 21 StundenFrageInternet8 Kommentare

Hallo zusammen, seit einiger Zeit merke ich, dass mir mein Android Gerät Namen und Informationen zu mir unbekannten Teilnehmern präsentiert. Soll heißen eine nicht ...

Exchange Server
Exchange Update CU19 auf CU20 Fehler - Eine weitere Version dieses Produkts ist bereits installiert
gelöst StefanKittelVor 18 StundenFrageExchange Server6 Kommentare

Hallo, ich habe hier einen Exchange 2016 mit CU19 (15.1.2176.2). Darauf wollte ich nun CU20 installiert. Download Es erscheint Eine weitere Version dieses Produkts ...

Windows Netzwerk
MS Lizenzierung - externe Scandienstleistung
monstermaniaVor 20 StundenFrageWindows Netzwerk9 Kommentare

Hallo Allerseits, ich habe da mal eine Frage an die MS Lizenzspeziallisten. Eine externe Firma soll Scandienstleistungen für uns erledigen. Dazu ist angedacht, dass ...

Router & Routing
Lokale Subnetze für VLANs unterbinden
fnbaluVor 1 TagFrageRouter & Routing8 Kommentare

Hallo zusammen, die letzten Tage hatte ich vor mein Netzwerk über die pfSense weiter abzusichern, indem ich die "Gäste" gegenüber den anderen Subnetzen sperre, ...