Dieser Beitrag ist schon älter. Bitte vergewissern Sie sich, dass die Rahmenbedingungen oder der enthaltene Lösungsvorschlag noch dem aktuellen Stand der Technik entspricht.

brauche Wasserkühlung

Mitglied: LustigeraLFRED
Hallo.
da ich in meinem pc 3 festplatten drinn hab und die kühler beide nicht mehr so toll laufen, wollt ich mir ne wasserkühlung zulegn.
pc wird auch ziemlich heiß nach einigen stunden, vor allem jetzt wenns so heiss ist.

kann mir vielleicht jemand zu guten waren raten, meine pc daten sind:
pentium 4 2,8 ghz
drei platten (2x160Gb, 1x80Gb)
radeon 9800se
1gb ram
1dvd laufwerk
1 cd
1 disketttn

einige karten no...

denke an ein system zwischn 80 und 120€

Content-Key: 34698

Url: https://administrator.de/contentid/34698

Ausgedruckt am: 27.11.2021 um 06:11 Uhr

Mitglied: 27546
27546 22.06.2006 um 22:17:37 Uhr
Goto Top
http://www.alphacool.de/xt/index.php?language=de Hallo, kann dir nur Alphacool empfehlen, für 80 bis 120 Euro bekommst du deine Festplatten aber nicht gekühlt, billiger wäre PC aufmachen und einen Lüfter hinter die Festplatten, eine Komplett-Kühlung kostet locker 250 aufwärts. mfg
Mitglied: LustigeraLFRED
LustigeraLFRED 14.07.2006 um 22:37:25 Uhr
Goto Top
hmm, wenn ich recht überleg, bräucht ich eigentlich eh nur festplattenkühlung, weil die schon nachner zeit recht heiss werdn! hab zwar 2 kühler drinn, aber das bringt net recht viel....,
grafikkarten kühlung bräucht ich auch insofern, weil die graka den meisten lärm macht, aber wie isses da, wenn man den grakakühla austauschn will? funkzt das dann auch?

als bräucht ratschläge zu festplatten und graka kühlung (leise sollns sein) :|
Mitglied: 27546
27546 15.07.2006 um 00:17:43 Uhr
Goto Top
http://www.alternate.de/html/shop/productListing4C.html?cat1=7&cat2 ...; und http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JZZ%2339 Alternativ kann man bei Mindfactory ,Mix oder E-Bay schaun austausch des original Lüfters ist kein Problem bei entsprechender Sorgfalt allerdings erlischt die Garantie falls noch vorhanden. mfg
Heiß diskutierte Beiträge
question
Installationsproblem Office 2021 - alle Links öffnen Edge! gelöst SarekHLVor 1 TagFrageMicrosoft Office14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe gerade Office 2021 auf einem Notebook installiert und habe ein seltsames Phänomen! Die Verknüpfungen zu den Office-Programmen führen allesamt zu Edge! ...

question
Umzug von Hyper-V zu VMware und erneute Aktivierung von Windowspianoman82Vor 1 TagFrageWindows Server10 Kommentare

Hallo! Ich habe eine Frage im Hinblick auf Windows-Aktivierung da mir hier aktuell der Ansatz fehlt. Es geht um die Migration von diversen Windows Server ...

question
VPN Tunnel inkonsistent? gelöst NespressoVor 1 TagFrageNetzwerkprotokolle4 Kommentare

Hallo zusammen, das Thema VPN ist bei mir recht neu, doch habe ich es hinbekommen den Windows Server 2016 eigenen VPN dienst zu konfigurieren und ...

question
Eigener Server für Groupware und Nextcloudjonny-flashVor 1 TagFrageE-Mail5 Kommentare

Hallo zusammen, ich darf für ein kleines Startup temporär die Administration übernehmen, und habe bevor es los geht ein paar Fragen, die ich hier gern ...

question
WSUS Problem mit Office + ExplorerfrenchfriesguyVor 1 TagFrageWindows Update7 Kommentare

Hallo zusammen ich/wir haben folgendes Problem mit einem Teil unseres Windows-Clients (W10E, 20H2) in Verbindung mit den Windows Updates. Die Updates werden über einen WSUS-Server ...

question
VPN- 2 Sicherheitsfunktionen gelöst TekamolosVor 1 TagFrageVerschlüsselung & Zertifikate3 Kommentare

Hallo Jungs, beim Lernen habe ich diese Frage bekommen, da es im Internet sehr viel über VPN und viel Text und Protokolle gibt, war ich ...

question
Über das Notebook per Simkarte von unterwegs aus ins Internet?isarc01Vor 19 StundenFrage5G, 4G, LTE, UMTS, EDGE & GPRS8 Kommentare

Hallo, folgende Frage: Wenn ich über mein Notebook über eine angemeldete SIM Karte mit einer Datenflatrate ins Internet gehen möchte, benötige ich hier einen bestimmten ...

question
Mobilfunk-Internet ins Heimnetzwerk integrieren? gelöst AvarianVor 12 StundenFrageNetzwerkmanagement6 Kommentare

Hallo, Ich bin neu hier. Wir sind vorletztes Jahr umgezogen. Die Gelegenheit habe ich damals direkt genutzt, um künftig auf wackelige WLAN-Lösungen (Repeater, Mesh-Repeater, Powerlines ...