CA Arcserv Backup 12.5 und Netgear ReadyNAS 1100
CA Arcserv Backup 12.5 läuft auf einen Windows 2008 Server (DC), im Netz angeschlossen sind 2 ReadyNAS 1100 Boxen mit Benutzer- und Firmendaten.
Das ganze ist eine Vorgabe von unserem Kunden. Ich möchte die NAS-Boxen mit Arcserv 12.5 sichern!
Im Windowsnetzwerk kann ich ohne Probleme auf die NAS-Boxen und deren Shares zugreifen. Die NAS-Boxen sind
ordentliche Domänen Mitglieder im Active Directory.
Doch unter Arcserv 12.5 habe ich kein Zugriff auf die NAS-Boxen, habs schon mit der NAS-Option probiert, hat auch auch nichts gebracht.
Egal wie ich die Boxen einbinde, ob als NAS-Server (NAS-Option), bervorzugte Freigaben/Rechner oder direkt über das Netzwerk (UNC) ich bekomme
unter Arcserv kein Zugriff auf die Daten. Hat vielleicht jemand Erfahrung darin Nas-Boxen zu sichern und kann mir helfen?
Leider gibt es auch kein funktionierende Agent für die Boxen!
Dirk
Das ganze ist eine Vorgabe von unserem Kunden. Ich möchte die NAS-Boxen mit Arcserv 12.5 sichern!
Im Windowsnetzwerk kann ich ohne Probleme auf die NAS-Boxen und deren Shares zugreifen. Die NAS-Boxen sind
ordentliche Domänen Mitglieder im Active Directory.
Doch unter Arcserv 12.5 habe ich kein Zugriff auf die NAS-Boxen, habs schon mit der NAS-Option probiert, hat auch auch nichts gebracht.
Egal wie ich die Boxen einbinde, ob als NAS-Server (NAS-Option), bervorzugte Freigaben/Rechner oder direkt über das Netzwerk (UNC) ich bekomme
unter Arcserv kein Zugriff auf die Daten. Hat vielleicht jemand Erfahrung darin Nas-Boxen zu sichern und kann mir helfen?
Leider gibt es auch kein funktionierende Agent für die Boxen!
Dirk
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 127196
Url: https://administrator.de/forum/ca-arcserv-backup-12-5-und-netgear-readynas-1100-127196.html
Ausgedruckt am: 22.04.2025 um 04:04 Uhr