piwiosx
Goto Top

CA ArcServe Backup r15 - Lotus Notes

Hallo zusammen,

ich habe ein kleiens Problem bei der sicherung meines IBM Lotus Domino 8.5.1 Servers.
Auf dem Domino-Server ist der CA ArcServe Client für Lotus Domino in der Version r15 installiert.

Die Sicherung erfolgt jeden Abend von meinem Backup-Server auf Band. Auf dem Backup-Server ist Windows Server 2003 R2 & CA ArcServe r15 installiert.

Der Server sichert jeden Abend auch andere Rechner mit (File-System und SQL). Bei diesen gibt es keine Probleme.

Das Problem:
CA ArcServe beginnt mit der sicherung des Domino-Servers und bleibt aber bei 0 % stehen bis die Sicherung abbricht.
Alle Anderen Sicherungen laufen weiter.

Den Cleint auf dem Domino Server habe ich bereits auch schon ein mal neu installiert.

Habt Ihr eine Idee, woran es liegen könnte?

Vielen Dank schon mal.

Gruß
piwiOSX

P.S. Auf dem Backup-Server sind alle Updates eingespielt.

Content-Key: 154595

Url: https://administrator.de/contentid/154595

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr

Mitglied: it-frosch
it-frosch 08.11.2010 um 19:45:09 Uhr
Goto Top
Hallo piwiOSX,

sagen die Ereignisprotokolle von Arcserve was? Eventuell Level verändern (das er gesprächiger wird).
Hat der Agent einen Account mit den notwendigen Rechten auf dem Lotus Notes Server hinterlegt?
Ereignislog auf dem Lotus Notes prüfen auf Arcserve Einträge.
Hast du alle Archserve Patche auf dem Agent und dem Server eingespielt?

grüße vom it-frosch