CAT Fehler beim Anmelden bei ARCserveIT Datenbank. FC 2005
Hallo Forum,
ArcServe scheint mich zu verfolgen
Immer wieder erhalte ich sporadisch folgende Fehlermeldungen und die Datensicherung bleibt stehen.
[CAT] Fehler beim Anmelden bei ARCserveIT-Datenbank. (FC = -2005)
Laut FAQ von CA gibt es mehrere Ursachengründe. Ich bin nun diese Ursachen am überprüfen.
Wobei ich einen Hinweis habe, bei dem ich nicht weiterkomme.
"you should run a check and fix of the database to correct any inconsistancies."
Wo und wie mache ich: "run a check and fix of the database"
Danke Dstein
ps.: Mir ist klar das ich mit meinem alten System nerve, aber wir bekommen unsere neue Serverfarm erst Anfang 2006 mit komplett neuer Software. Bis dahin muss ich das Beste daraus machen.
ArcServe scheint mich zu verfolgen
Immer wieder erhalte ich sporadisch folgende Fehlermeldungen und die Datensicherung bleibt stehen.
[CAT] Fehler beim Anmelden bei ARCserveIT-Datenbank. (FC = -2005)
Laut FAQ von CA gibt es mehrere Ursachengründe. Ich bin nun diese Ursachen am überprüfen.
Wobei ich einen Hinweis habe, bei dem ich nicht weiterkomme.
"you should run a check and fix of the database to correct any inconsistancies."
Wo und wie mache ich: "run a check and fix of the database"
Danke Dstein
ps.: Mir ist klar das ich mit meinem alten System nerve, aber wir bekommen unsere neue Serverfarm erst Anfang 2006 mit komplett neuer Software. Bis dahin muss ich das Beste daraus machen.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 9497
Url: https://administrator.de/contentid/9497
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 10:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
@dstein:
Was hast du denn jetzt für ein Backup System, ARCserve raubt mir ebenfalls den letzten Nerv, der Support erst recht...
Ich suche Alternativen...
Vielen Dank
cunctator
Was hast du denn jetzt für ein Backup System, ARCserve raubt mir ebenfalls den letzten Nerv, der Support erst recht...
Ich suche Alternativen...
Vielen Dank
cunctator