cd bzw. dvd combo wacht nach standby nicht auf und versteckt sich D
komisches problem mit meinem cd/dvd combo in meinem Fujitsu-Siemens Amilo M 1420:
Nach dem Standby Modus ist im Arbeitsplatz nur mehr C: bzw. D: sichtbar (HDD partitionen), aber E: ist verschwunden. Gehe ich in den Gerätemanager und lasse ihn nach neuer Hardware suchen ist es wieder da. Das geht einem ganz schön auf den Geist, darum wollte ich mal die Profis um Rat fragen!
mfg, mainoffender
ps: Danke schonmal, ach und wen es interessiert kann sich das problem auch noch angucken bzw. steht dort meine Hardware-konfig:
ATI MOBILITY RADEON VERURSACHT DAS MEIN FUJITSU SIEMENS AMILO M LAPTOP ABSTUERZT
;D lustige sache
Nach dem Standby Modus ist im Arbeitsplatz nur mehr C: bzw. D: sichtbar (HDD partitionen), aber E: ist verschwunden. Gehe ich in den Gerätemanager und lasse ihn nach neuer Hardware suchen ist es wieder da. Das geht einem ganz schön auf den Geist, darum wollte ich mal die Profis um Rat fragen!
mfg, mainoffender
ps: Danke schonmal, ach und wen es interessiert kann sich das problem auch noch angucken bzw. steht dort meine Hardware-konfig:
ATI MOBILITY RADEON VERURSACHT DAS MEIN FUJITSU SIEMENS AMILO M LAPTOP ABSTUERZT
;D lustige sache
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 9247
Url: https://administrator.de/forum/cd-bzw-dvd-combo-wacht-nach-standby-nicht-auf-und-versteckt-sich-d-9247.html
Ausgedruckt am: 22.04.2025 um 12:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar