Chrome browser offline installieren
Hi@All,
die Chrome Installation habe ich nun aus dem Netz gezuppt und dachte mir --> doppelklick und install. Aber nein, geht nicht.
Wir besitzen keinen direkten Internetzugang sondern müssen durch summa 3 Firewalls, wobei Ports, Pakete und was weiß ich nicht alles geprüft wird.
Da ich es als Offline version downloaden konnte bin ich der Überzeugung das Teil muss doch auch OFFLINE zu installieren gehen.
Starte das Setup und dann kann ich warten bis ich schwarz werde.
Der Initialisierungsdialog mit dem Laufbalken bis in alle Ewigkeit.
Kennt einer das Phänomen bzw. weiß einer wie ich den Chrome installiert bekomme ohne Inet?
Grüße
die Chrome Installation habe ich nun aus dem Netz gezuppt und dachte mir --> doppelklick und install. Aber nein, geht nicht.
Wir besitzen keinen direkten Internetzugang sondern müssen durch summa 3 Firewalls, wobei Ports, Pakete und was weiß ich nicht alles geprüft wird.
Da ich es als Offline version downloaden konnte bin ich der Überzeugung das Teil muss doch auch OFFLINE zu installieren gehen.
Starte das Setup und dann kann ich warten bis ich schwarz werde.
Der Initialisierungsdialog mit dem Laufbalken bis in alle Ewigkeit.
Kennt einer das Phänomen bzw. weiß einer wie ich den Chrome installiert bekomme ohne Inet?
Grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 135190
Url: https://administrator.de/contentid/135190
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 02:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar