mariocisco
Goto Top

Cisco 926-4P Firewall keine Installation SEC Lizenz

Guten Tag,

ich habe ein Problem und zwar lässt sich nach einem Router Austausch die Lizenz obwohl der Händler mir mittgeteilt hat dass man die Lizenz für alle 900 Geräte nutzen kann, nicht installieren.

Ich habe sie im Flash aber dann tut sich nichts.

Hier mein Auszug.

*Router#license install flash:LIZENZ_NUMMER.lic
Installing licenses from "flash:LIZENZ_NUMMER.lic"
% Error: Install failed. UDI C926-4P:SERIENNUMMER on license does not match any device
0/1 licenses were successfully installed
0/1 licenses were existing licenses
1/1 licenses were failed to install
*

Ich hoffe dieses hilft euch weiter und ich kann die Lizenz installieren :D.

Gruß Mario

Content-Key: 3514583221

Url: https://administrator.de/contentid/3514583221

Printed on: April 26, 2024 at 05:04 o'clock

Member: cykes
cykes Aug 01, 2022 at 14:33:31 (UTC)
Goto Top
Hall Mario,

[...] obwohl der Händler mir mittgeteilt hat dass man die Lizenz für alle 900 Geräte nutzen kann [...]
Das mag ja sein, aber Du darfst die Lizenz natürlich nur auf einem Gerät installiert & aktiviert haben und die Seriennummer in der Lizenzdatei dürfte dem Router vor dem Tausch entsprechen.

Sagt ja auch schon die Fehlermeldung:

Error: Install failed. UDI C926-4P:SERIENNUMMER on license does not match any device

Vgl. auch: https://community.cisco.com/t5/routing/failed-license-install/td-p/18453 ...

-> Lizenz umschreiben lassen

Gruß

cykes
Member: mariocisco
mariocisco Aug 02, 2022 at 12:42:17 (UTC)
Goto Top
WO genau in meinem CISCO Account ist das möglich oder gibt es da eine extra Seite?

Deinstalliert man die Lizenz genauso wie man sie installiert nur mit deinstall oder delete?
Mitglied: 148523
148523 Aug 02, 2022 at 14:16:53 (UTC)
Goto Top
Member: mariocisco
mariocisco Aug 03, 2022 at 19:06:49 (UTC)
Goto Top
Danke die Lizenz ist installiert.
Mitglied: 148523
148523 Aug 04, 2022 at 09:01:47 (UTC)
Goto Top
👍🏻