geforce
Goto Top

Citrix Reverse Image trotz device RAM with overflow on local hard drive

Hallo zusammen,

kurz zur umgebung: XenDesktop 1912 Win 2016 VMWare

Nun müssen wir die VMWare Treiber updaten, leider funktioniert hier das "übliche" mit der zusätzlichen E1000 Netzwerkkarte nicht.

alle unserer VDIs/ VMs laufen mit dem Cache Typ device RAM with overflow on local hard drive

nun wollen wir ein Reverse Image machen, nachdem wir aber die zusätzliche platte hinzugefügt haben und P2PVS ausführen erkennt er die Auslagerungsplatte und nicht die neu hinzugefügte.

Wie bekommen wir das umgangen?

Grüße
Geforce

Content-Key: 3699661122

Url: https://administrator.de/contentid/3699661122

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Geforce
Geforce Sep 01, 2022 at 05:53:58 (UTC)
Goto Top
Wir mussten die alten auslagerungspartition für das reverse abklemmen und später wieder hinzufügen in vcenter