Citrix VDA Installation per Script
Guten Morgen zusammen,
ich hab eine Frage bzgl der VDA Installation.
Bei der manuellen Installation per Wizard, sind ja schon einige Komponenten wie Profil Management ausgewählt.
per Skript gibt es jetzt die Möglichkeit von /exclude und /includeadditional
Meine Frage: Wenn ich jetzt nichts weiteres hinzufügen oder entfernen möchte reicht dann zb dieses Skript?
c:\temp\VDAWorkstationSetup_1912.exe /COMPONENTS VDA /controllers "DDCFQDN1 DDCFQDN2 DDCFQDN3" /noreboot /quiet /enable_remote_assistance /disableexperiencemetrics /enable_framehawk_port /enable_hdx_ports /enable_hdx_udp_ports
oder wird dann immer alles installiert?
wie zb:
/exclude "AppDisks VDA Plug-in","Citrix Files for Outlook","Citrix Files for Windows","Citrix Personalization for App-V - VDA","Personal vDisk"
Grüße
Geforce
Bei der manuellen Installation per Wizard, sind ja schon einige Komponenten wie Profil Management ausgewählt.
per Skript gibt es jetzt die Möglichkeit von /exclude und /includeadditional
Meine Frage: Wenn ich jetzt nichts weiteres hinzufügen oder entfernen möchte reicht dann zb dieses Skript?
c:\temp\VDAWorkstationSetup_1912.exe /COMPONENTS VDA /controllers "DDCFQDN1 DDCFQDN2 DDCFQDN3" /noreboot /quiet /enable_remote_assistance /disableexperiencemetrics /enable_framehawk_port /enable_hdx_ports /enable_hdx_udp_ports
wie zb:
/exclude "AppDisks VDA Plug-in","Citrix Files for Outlook","Citrix Files for Windows","Citrix Personalization for App-V - VDA","Personal vDisk"
Grüße
Geforce
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 6818489275
Url: https://administrator.de/contentid/6818489275
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 17:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @Geforce:
Das kommt auf das geplante Einsatzszenario an. Alles mit Sicherheit nicht.