florian86
Goto Top

Citrix Web Plugin

Hallo,

ich habe das Problem bei einem Rechner das sich das Citrix Web Plugin nicht mehr mit dem Server verbinden kann.

Es kommt immer Fehler im Protokolltreiber. Melde ich den User an einem anderen PC an funktioniert alles super.

Der user kann an dem Rechner nichts installieren oder sonstiges machen.

Was kann sich nun am PC noch verändert haben? Plugin schon deinstalliert und neuinstalliert ohne Besserung.
Citrix Ordner im Roaming Verzeichnis gelöscht ohne Erfolg.

Ich verzweifel langsam...

MfG

Florian86

Content-ID: 266529

Url: https://administrator.de/forum/citrix-web-plugin-266529.html

Ausgedruckt am: 14.03.2025 um 05:03 Uhr

SlainteMhath
Lösung SlainteMhath 17.03.2015 aktualisiert um 13:57:08 Uhr
Goto Top
Moin,

geht's mit einem anderen User an dem Rechner? Das Plugin ist das "aktuelle" 12.x.3'er?

lg,
Slainte
Florian86
Florian86 17.03.2015 um 11:18:04 Uhr
Goto Top
nein mit anderem User gehts auch nicht.
Aber an einem anderem PC funktioniert es wieder.

Es muss also Lokal liegen das Problem.

lg

Florian86
Florian86
Florian86 17.03.2015 um 13:57:50 Uhr
Goto Top
Neustes Plugin drauf und dann gings warum auch immer...

Ob es was mit Windows Updates zu tun hatte????

MfG

Florian86