Clusterservice-Dienst Startfehler Beendigungscode 1066
Hallo zusammen,
ich würd gern als nächstes den Clusterservice starten jedoch bekomme ich folgende Fehlermeldung:
"Beim Vorgang für ClusSvc ist ein Fehler mit folgendem Beendigungscode aufgetreten: 1066."
Bitte um Hilfe!
Grüße!
ich würd gern als nächstes den Clusterservice starten jedoch bekomme ich folgende Fehlermeldung:
"Beim Vorgang für ClusSvc ist ein Fehler mit folgendem Beendigungscode aufgetreten: 1066."
Bitte um Hilfe!
Grüße!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 54119159284
Url: https://administrator.de/contentid/54119159284
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 18:11 Uhr
14 Kommentare
Neuester Kommentar
Als nächstes zu WAS?? 🤔
Vielleicht solltest du deine Altthreads dann auch einmal als erledigt zu schliessen?!
Wie kann ich einen Beitrag als gelöst markieren?
Oder zu mindestens einen Verweis auf neue Threads dort platzieren um Helfende nicht in die Irre zu führen!
Foren FAQs lesen hilft wirklich! Auch an einem Freitag! 🐟
Vielleicht solltest du deine Altthreads dann auch einmal als erledigt zu schliessen?!
Wie kann ich einen Beitrag als gelöst markieren?
Oder zu mindestens einen Verweis auf neue Threads dort platzieren um Helfende nicht in die Irre zu führen!
Foren FAQs lesen hilft wirklich! Auch an einem Freitag! 🐟
Als nächstes zu WAS??
Keine Sorge er hat noch einen ganzen Satz an anderen Problemen als das nur ein Dienst nicht startet , erstens weil Freitag ist und er zweitens die Dokus nicht bis zu Ende liest, wie man hieran sehen kann .Regel Nummer Eins damit du hier Antworten bekommst: => Wie Du eine Frage richtig stellst
Ohne jeglichen Kontext und was auf der Maschine schon alles verbastelt wurde wirst du hier wohl keine vernünftigen Lösungen bekommen.
Moin,
Bevor wir hier jetzt Anfangen, deine eigenen Versuche noch aufzugreifen:
Was von diesen ganzen Lösungshinweisen hast du probiert? Und welche davon klappen nicht?
Bevor wir hier jetzt Anfangen, deine eigenen Versuche noch aufzugreifen:
Was von diesen ganzen Lösungshinweisen hast du probiert? Und welche davon klappen nicht?
Moin IT-Fan,
bitte bedenke, dass wir nicht wissen, was bei dir gerade abgeht. Wir sind weder an deiner Seite noch in deinen Kopf. Also müsstest du den Umstand schon deutlich genauer beschreiben. So ein bisschen die W-Fragen beantworten eben.
Ich weiß, wenn was nicht läuft, wie es soll, kann man schon mal etwas aufgeregt sein, aber so eine Fehlermeldung ins Forum zu schmeißen, bringt dann auch selten Hilfe. Du siehst ja, wie die Leute reagieren.
Gruß
bitte bedenke, dass wir nicht wissen, was bei dir gerade abgeht. Wir sind weder an deiner Seite noch in deinen Kopf. Also müsstest du den Umstand schon deutlich genauer beschreiben. So ein bisschen die W-Fragen beantworten eben.
Ich weiß, wenn was nicht läuft, wie es soll, kann man schon mal etwas aufgeregt sein, aber so eine Fehlermeldung ins Forum zu schmeißen, bringt dann auch selten Hilfe. Du siehst ja, wie die Leute reagieren.
Gruß
Mahlzeit.
Ich nehme an, dass das Quorum-Volume hochgegangen ist.
Windows braucht das nicht, aber der Clusterdienst schon.
Der Hyper-V-Manager müssste eigentlich die Maschinen anzeigen können, sofern das entsprechende CSV online kommt.
Gruß
bdmvg
Zitat von @IT-Fan:
Bitte um Hilfe!
Bitte um Hilfe!
Ich nehme an, dass das Quorum-Volume hochgegangen ist.
Windows braucht das nicht, aber der Clusterdienst schon.
Der Hyper-V-Manager müssste eigentlich die Maschinen anzeigen können, sofern das entsprechende CSV online kommt.
Gruß
bdmvg