
45873
03.04.2007, aktualisiert am 22.06.2007
CRM Outlook Client bring Outlook mehrmals am Tag zum Absturz!
CRM 3.0, Office 2003
Seit kurzem nutzen wir zu unserem CRM auch den "CRM Outlook Client" (laptopfähig - offline). Er erfüllt seine Aufgaben auch sehr gut. Allerdings schmiert seit der Installation des "CRM Outlook Clients" Office mehrmals täglich ab. Im Event log ist leider nur ein allgemeiner Fehler zu finden, der keine große Info beinhaltet.
Hat jemand eine Idee, warum das passiert? Habe schon das ganze Internet durchforstet, aber nichts hilfreiches gefunden.
Seit kurzem nutzen wir zu unserem CRM auch den "CRM Outlook Client" (laptopfähig - offline). Er erfüllt seine Aufgaben auch sehr gut. Allerdings schmiert seit der Installation des "CRM Outlook Clients" Office mehrmals täglich ab. Im Event log ist leider nur ein allgemeiner Fehler zu finden, der keine große Info beinhaltet.
Hat jemand eine Idee, warum das passiert? Habe schon das ganze Internet durchforstet, aber nichts hilfreiches gefunden.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 55705
Url: https://administrator.de/forum/crm-outlook-client-bring-outlook-mehrmals-am-tag-zum-absturz-55705.html
Ausgedruckt am: 28.04.2025 um 05:04 Uhr
1 Kommentar
Hallo,
hab gerade 'was gefunden (noch nicht getestet):
Unter http://support.microsoft.com/kb/931270/de gibt es einen Hinweis auf das Problem.
In der Microsoft Dynamics Newsgroup (Stichwort Laptop Client) gibt es dann noch den Hinweis, das Outlook Security Update vom 09.01. (KB924085) zu deinstallieren. Wäre dann der Workaround bis das nächste SP für CRM kommt.
Beste Grüße
Grobi
hab gerade 'was gefunden (noch nicht getestet):
Unter http://support.microsoft.com/kb/931270/de gibt es einen Hinweis auf das Problem.
In der Microsoft Dynamics Newsgroup (Stichwort Laptop Client) gibt es dann noch den Hinweis, das Outlook Security Update vom 09.01. (KB924085) zu deinstallieren. Wäre dann der Workaround bis das nächste SP für CRM kommt.
Beste Grüße
Grobi