54568
01.10.2007, aktualisiert um 18:16:35 Uhr
Dateisystem Zerschossen
Hallo, Ich habe heute notebook bekommen bei dem das Dateisystem zerschossen ist, habe schon versucht:
Knoppixx <-- erkennt sie aber kein Zugriff,
Windows 2000 Server <-- Nur in der Datenträgerverwaltung als Nicht initialisiert,
Windows XP SP2 <-- Erkennt sie gar nicht...
BART PE&ErdCommander&UltimateBootCd <-- das selbe wie beim 2000 server
Jetzt versuche ich mit PC Inspector die dateien wieder zu herstellen jedoch dauert das noch 11 stunden :D
kennt jemand eine wirtschaftliche lösung das ich die Dateien wieder herstellen kann?
Danke
Gruß
Knoppixx <-- erkennt sie aber kein Zugriff,
Windows 2000 Server <-- Nur in der Datenträgerverwaltung als Nicht initialisiert,
Windows XP SP2 <-- Erkennt sie gar nicht...
BART PE&ErdCommander&UltimateBootCd <-- das selbe wie beim 2000 server
Jetzt versuche ich mit PC Inspector die dateien wieder zu herstellen jedoch dauert das noch 11 stunden :D
kennt jemand eine wirtschaftliche lösung das ich die Dateien wieder herstellen kann?
Danke
Gruß
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 69914
Url: https://administrator.de/forum/dateisystem-zerschossen-69914.html
Ausgedruckt am: 20.04.2025 um 14:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Ja kenn ich: PC-Inspektor File Recovery
Die Software ist Freeware (also wirtschaftlicher gehts fast nicht mehr) und arbeitet neben dem Dateisystem, das heißt es wird nach Mustern gesucht, die Datein oder Verzeichnisstrukturen entsprechen und diese dann nach Möglichkeit wiederhergestellt.
Ich habe mit dem Tool ähnlich gute Erfolge erzielen können wie mit den professionellen Lösungen von O&O.
HTH Cthluhu
Die Software ist Freeware (also wirtschaftlicher gehts fast nicht mehr) und arbeitet neben dem Dateisystem, das heißt es wird nach Mustern gesucht, die Datein oder Verzeichnisstrukturen entsprechen und diese dann nach Möglichkeit wiederhergestellt.
Ich habe mit dem Tool ähnlich gute Erfolge erzielen können wie mit den professionellen Lösungen von O&O.
HTH Cthluhu