kaptaenbalu
Goto Top

Dateiüberwachung unter Windows NT4-Server

Habe Probleme mit der Überwachung

Hallöchen,
habe ein problem.
muss leider auf einem alten NT4-Server der noch in einer NT4 Domäne sitz Dateienüberwachen.
weil neuerdings bei der geschäftsführung die dateien strubelig gekloppt werden es gibt zwar unter sicherheit eine überwachung aber ich finde die datei die er aufzeichnet nicht.
ich bräuchte hilfe damit wir herausfinden können wer von den benutzern die zugang zu diesem laufwerk haben fehler bei der eingabe macht oder ausversehen die dateien löscht.
weil es ist nicht regelmäßig aber wir würden gerne wissen wer noch schulungsbedarf im umgang mit dem rechner hat.
danke
christian

Content-Key: 7318

Url: https://administrator.de/contentid/7318

Printed on: April 23, 2024 at 21:04 o'clock

Member: meinereiner
meinereiner Feb 24, 2005 at 11:27:04 (UTC)
Goto Top
Die Protokollierung finden im Ereignisprotokoll unter "Sicherheit" statt.

Du musst das Ganze aber erst im Usermanager unter Richtlinien--Überwachung "scharfschalten"