raba34
Goto Top

Datendatei auf Netzlaufwerk wird nicht gefunden

Hallo ihr alle!

Ich habe folgendes Problem: Ich möchte mit MS Word ein Seriendruckdokument herstellen. Die CSV-Datei mit den Daten liegt auf einem Netzlaufwerk, das mit WebDAV eingebunden ist. Wenn ich nun in Word bei "Empfänger auswählen" auf "Vorhandene Liste" klicke, wird mir zwar die Datendatei angezeigt, aber beim Doppelklick darauf erscheint die Fehlermeldung, dass die Datei nicht gefunden wird.

Ist das ein generelles Problem bei Netzlaufwerken oder kann man dagegen noch etwas machen? Die Datei liegt deswegen auf dem Netzlaufwerk, damit sie auch noch von anderen bearbeitet werden kann.

Gruß
Ralph

Content-Key: 2049102505

Url: https://administrator.de/contentid/2049102505

Printed on: April 27, 2024 at 07:04 o'clock