Datenfehler (CRC-Prüfung)
Halo,
ich habe auf meinem Win200 Server Veritas 9.0 laufen. Ich lasse alles sichern auch den Systemstatus. Obwohl ich nichts am Sicherungsjob geändert habe - bringt er mir seit gestern folgendesn Fehler.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke
Siggi
Auftragsabschlußstatus
Auftrag beendet am Dienstag, 22. November 2005 um 02:59:39
Abschlußstatus: Fehlgeschlagen
Endgültiger Fehlercode: 00000017 HEX
Endgültige Fehlerbeschreibung: Datenfehler (CRC-Prüfung)
Endgültige Fehlerkategorie: Andere Fehler
Fehler
Sichern - E: DatenträgerSpeichergerät "HP 1" hat bei folgender Anforderung einen Fehler gemeldet:
Schreiben von Daten auf Medium.
Fehler:
ich habe auf meinem Win200 Server Veritas 9.0 laufen. Ich lasse alles sichern auch den Systemstatus. Obwohl ich nichts am Sicherungsjob geändert habe - bringt er mir seit gestern folgendesn Fehler.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke
Siggi
Auftragsabschlußstatus
Auftrag beendet am Dienstag, 22. November 2005 um 02:59:39
Abschlußstatus: Fehlgeschlagen
Endgültiger Fehlercode: 00000017 HEX
Endgültige Fehlerbeschreibung: Datenfehler (CRC-Prüfung)
Endgültige Fehlerkategorie: Andere Fehler
Fehler
Sichern - E: DatenträgerSpeichergerät "HP 1" hat bei folgender Anforderung einen Fehler gemeldet:
Schreiben von Daten auf Medium.
Fehler:
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 20131
Url: https://administrator.de/contentid/20131
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 17:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Guten Morgen Siggi,
entweder sind die Bänder defekt oder der Streamer. FÜr HPDat-Laufwerke gibt es Reinigungsbänder. Ich würde das Reinigungsband 10 mal oder so einsetzen und dann nochmal mit einem neuen Band eine Sicherung probieren. Sollte der Fehler nicht behoben sein, so ist der Streamer defekt und muß ausgetauscht werden.
Gruß
Thomas
entweder sind die Bänder defekt oder der Streamer. FÜr HPDat-Laufwerke gibt es Reinigungsbänder. Ich würde das Reinigungsband 10 mal oder so einsetzen und dann nochmal mit einem neuen Band eine Sicherung probieren. Sollte der Fehler nicht behoben sein, so ist der Streamer defekt und muß ausgetauscht werden.
Gruß
Thomas