bassfishfox
Goto Top

Der Postillon: Internet wird am Montag für immer abgeschaltet

Die zehn größten Telekommunikationsunternehmen der Welt, darunter die Deutsche Telekom, AT&T und Vodafone, erklärten heute auf einer Pressekonferenz in Tokio das "Experiment Internet" für beendet. Weil das Web nicht den erhofften kommerziellen Erfolg erzielen konnte, sollen am kommenden Montag um 18 Uhr weltweit gleichzeitig alle Server heruntergefahren werden.

Die Zeit ist reif. face-wink

http://www.der-postillon.com/2010/01/internet-wird-am-montag-abgeschalt ...

Content-Key: 336877

Url: https://administrator.de/contentid/336877

Printed on: April 28, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Herbrich19
Herbrich19 May 04, 2017 at 22:33:58 (UTC)
Goto Top
Wir brauchen Super W-Lan kabel aber wenigstens haben wir dann nicht mehr das Problem knapper IPv4 Addressen so dass wir uns nur absprechen müssen welche IP-Netze wer nutzt.

Und man sollte natürlich seine Backups von den Cloud Diensten vor Montag herunterladen :P

Gruß an die IT-Welt,
J Herbrich
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin May 05, 2017 at 09:23:03 (UTC)
Goto Top
Ich bin dafür dass das Internet auch am Freitag abgeschaltet wird, damit die Freitags Freds ausbleiben.


Gruss Penny.
Mitglied: 132895
132895 May 05, 2017 at 09:28:57 (UTC)
Goto Top
Member: Herbrich19
Herbrich19 May 05, 2017 at 13:25:36 (UTC)
Goto Top
Nein nicht der Freitag :O
Member: Alexander.Schmitt
Alexander.Schmitt May 08, 2017 at 05:43:50 (UTC)
Goto Top
Moin,

also dafür, dass das Internet abgeschaltet werden soll, läuft es bei mir aber noch wie geschmiert. Per DSL/Kabel/Sattelit/ISDN/Mobilfunk ist alles Ok!

LGA
Mitglied: 132895
132895 May 08, 2017 updated at 06:45:55 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Alexander.Schmitt:

Moin,

also dafür, dass das Internet abgeschaltet werden soll, läuft es bei mir aber noch wie geschmiert. Per DSL/Kabel/Sattelit/ISDN/Mobilfunk ist alles Ok!
Was hast du an "Der Postillon" nicht verstanden face-big-smile?!
Member: Herbrich19
Herbrich19 May 08, 2017 at 06:46:36 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Vielen meinten sie nur das 'alte Internet' mit Modems. Wurde aber auch schon längst überflääig. Wir haben inzwischen schon IPv6 im Betrieb :D

Gruß an die IT-Welt,
J Herbrich
Mitglied: 132895
132895 May 08, 2017 updated at 07:46:36 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Herbrich19:
Vielen meinten sie nur das 'alte Internet' mit Modems. Wurde aber auch schon längst überflääig.
Vielleicht liest du mal die FAQ der Seite ..., vielleicht macht's dann auch bei dir evt. mal klick.
Und gib dir mal mehr Mühe mit deiner Schreibe, das ist ja zum weinen...
Member: Joe2011
Joe2011 May 08, 2017 updated at 08:39:24 (UTC)
Goto Top
Wo kann ich Briefmarken kaufen? face-smile
Member: Alexander.Schmitt
Alexander.Schmitt May 08, 2017 at 13:22:59 (UTC)
Goto Top
Zitat von @132895:

Zitat von @Alexander.Schmitt:

Moin,

also dafür, dass das Internet abgeschaltet werden soll, läuft es bei mir aber noch wie geschmiert. Per DSL/Kabel/Sattelit/ISDN/Mobilfunk ist alles Ok!
Was hast du an "Der Postillon" nicht verstanden face-big-smile?!

Moin,

ich habe das schon verstanden face-wink

LGA
Member: Herbrich19
Herbrich19 May 08, 2017 at 13:58:34 (UTC)
Goto Top
Der Postilion ist eine geheime Parralehlwelt in der es nur um Irronie und das ablachen durch witzige Fake News geht face-smile

Gruß an die IT-Welt,
J Herbrich
Member: Alexander.Schmitt
Alexander.Schmitt May 08, 2017 at 16:43:20 (UTC)
Goto Top
Danke für die Erklärung face-smile

LGA
Mitglied: 132895
132895 May 08, 2017 updated at 16:46:21 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Herbrich19:
... eine geheime Parralehlwelt ...
Joa, Dei isst wiklllichh gehaim ....