DHCP Fehler 1022 JetBackup
Nach der Installation von NAV auf dem W2K-Server (SP4) Fehlermeldung im System- Eventlog....
Hallo zusammen,
Habe seit der Inst. von Noton Anivirus laufend Fehlermeldungen vom DHCP- Server, mit dem Hinweis auf error 1022 und dem fehlschlag von Jetbackup auf der DHCP Datenbank, im System- Eventlog.
Kennt jemand das Problem? Und noch wichtger kennt jemand eine Lösung zu diesem Problem?
Neben bei:
Der DHCP- Server arbeited einwandfrei, IP's werden mit allen Optionen (Gatway, DNS, etc.) vergeben und eingetragen.
Wenn ich NAV deinstalliere sind die Fehlermendungen weg, nach einer Neuinstallation hatte ich wieder das selbe Bild.
Danke für eure Hilfe
und Grüsse aus der sonnigen Schweiz
Beat
Hallo zusammen,
Habe seit der Inst. von Noton Anivirus laufend Fehlermeldungen vom DHCP- Server, mit dem Hinweis auf error 1022 und dem fehlschlag von Jetbackup auf der DHCP Datenbank, im System- Eventlog.
Kennt jemand das Problem? Und noch wichtger kennt jemand eine Lösung zu diesem Problem?
Neben bei:
Der DHCP- Server arbeited einwandfrei, IP's werden mit allen Optionen (Gatway, DNS, etc.) vergeben und eingetragen.
Wenn ich NAV deinstalliere sind die Fehlermendungen weg, nach einer Neuinstallation hatte ich wieder das selbe Bild.
Danke für eure Hilfe
und Grüsse aus der sonnigen Schweiz
Beat
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 13380
Url: https://administrator.de/forum/dhcp-fehler-1022-jetbackup-13380.html
Ausgedruckt am: 21.04.2025 um 15:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar