wacky80
Goto Top

Die Zwischenablage funktioniert nur manchmal (Citrix)

Hallo Zusammen,

vorab: wir haben Windows Server 2003, Office 03 und Citrix fundamentials 2.0 im Einsatz.

Unser Problem: Wenn ich eine veröffentlichte Anwendung wie z.B. Word öffne und in eine andere veröffentlichte Anwendung wie z.B. Powerpoint etwas reinkopieren möchte, erscheint meistens statts den kopierten Inhalt nur ein kleines Grafiksymbol-manchmal gehts aber!
Beende ich die veröffentlichten Anwendung über Citrix und starte sie erneut, dann funktioniert manchmal wieder das Kopieren des Textes in die andere Anwendung.

Irgendein Problem haben wir mit der Zwischenablage, aber ich finde einfach nicht Lösung bzw. weiß nicht mehr weiter.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?

Danke

Content-Key: 148106

Url: https://administrator.de/contentid/148106

Printed on: July 21, 2024 at 06:07 o'clock